Google Fit startet nicht mehr auf Huawei Watch 2

C

cg1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem, dass sich Google Fit nicht mehr auf meiner Smartwatch (Huawei Watch 2) starten lässt. Vermutlich besteht das Problem seit dem letzten App Update.

Sobald ich auf meiner HW2 die App Google Fit öffne, erscheint wie gewohnt das Fit Logo und die App startet. Nach ca. einer Sekunde wird die App jedoch sofort wieder geschlossen und ich bin wieder am Homescreen (Zifferblatt).

Auch nach einem kompletten Werksreset der Uhr und Installation aller verfügbaren Updates funktioniert die App nicht mehr.
Wenn ich nur die Updates von Fit deinstalliere, bzw. nach dem Werksreset die verfügbaren Updates für Fit NICHT installiere, dann lässt sich auch die App ganz normal wie gewohnt öffnen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Habt ihr womöglich dasselbe Problem auch schon festgestellt?

Besten Dank!

Grüße
Christian
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.016
DrFink
D
mamibe
Antworten
0
Aufrufe
361
mamibe
mamibe
F
Antworten
0
Aufrufe
262
Friday13th
F
Zurück
Oben Unten