Google Fit zurücksetzen

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo
ich habe wieder ein bisschen gespielt :)

Habe auf der Zenwatch 2 einfach mal ein paar Vorgaben bei Google Fit und Fit Training eingeben, Einfach mal zum testen. Wie kann ich die Daten wieder zurücksetzen , also die Apps so einstellen das keine Benachrichtigungen von Google Fit und Fit Training kommen ? PS: Ich habe das nur auf der Uhr aktiviert. Auf meinem S7 Edge sind die Apps nicht installiert.
 
Wenn du die Fit App auf deiner Uhr öffnest und nach unten scrollst kommst du doch zu den Einstellungen. Kannst du dort nicht ein bzw abstellen was du möchtest? Oder verstehe ich deine Frage falsch?
 
Habe jetzt ZIEL LÖSCHEN gewählt. Ob das was bringt weiß ich nicht. Ich kenne es von Smartphone so das man in die App geht und dann Daten / Cache löschen geht. Dann ist die entsprechende App zurückgesetzt. Startet man diese neu richtet man dann alles von vorne neu ein... Diese Funktion vermisse ich hier
 
Nun....die Fit App auf der Uhr kann ja ein " bisschen" was alleine tun. Vollständigen Zugriff bekommst du aber erst mit der gekoppelten App auf dem Smartphone. Gut möglich das du nicht drum herum kommst die Fit App auf deinem Smarrpgone zu installieren, um dann deine Daten und somit auch alle Einstellungen, auf der Uhr zurück zu setzen. Ausprobiert habe ich das aber nicht. Allgemein bin ich überhaupt kein Freund von Google Fit. Die Auswertungen sind mir einfach zu ...Phantasie voll! Passen auch in keiner Weise zu den Daten der Uhr.
 

Ähnliche Themen

mamibe
Antworten
0
Aufrufe
361
mamibe
mamibe
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
13
Aufrufe
1.674
Romulix
Romulix
primetime
Antworten
1
Aufrufe
1.533
fuchs.14
fuchs.14
Zurück
Oben Unten