"Health App" die alles vereint

O

Oliwaes

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich habe diverse verschiedene Fitness- und Gesundheits Apps, welche nie ein alles umfassendes Paket bieten. Die eine App kann das, dafür das andere nicht -und umgekehrt. Das nervt mich. Ich würde gerne eine App haben, bei der ich alles miteinder zusammenfassend einsehen und auswerten kann (Geicht, Schritte, Trainings, ect.). Hat von euch jemand eine Idee welche App das kann? entweder alleine oder mit Verknüpfungen/Synchronisation mit anderen Apps?

BG Olli
 
Habe leider keine App gefunden die alles kann.
 
was möchtest du denn alles zusammen haben ? und noch wichtiger mit was wird was aufgezeichnet ?

Gibt ja außer Googles Fit noch einige andere App's die die Daten zusammentragen und Anzeigen können. Du musst natürlich dich dann wohl auf ein System am ende festlegen.

Gruß
Andrea
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
294
Effe101
Effe101
marspoki
Antworten
0
Aufrufe
395
marspoki
marspoki
Quarzer
Antworten
3
Aufrufe
425
marspoki
marspoki
Zurück
Oben Unten