Nachrichten App mit Pushfunktion für die Smartwatch?

R

Rehvolution

Gast
Ich überlege mir grade mal ob ich mir eine Smartwatch anschaffen soll. Grund hierzu habe ich eigentlich nicht viel, was mich aber schon interessieren würde wäre eine Pushfunktion für Nachrichten.
Damit meine ich keine Textnachrichten oder Chatnachrichten, sondern BREAKING NEWS, die dann kurz auf das "Ziffernblatt" gepusht werden und man sie dann ggf wieder wegwischen kann sobald man sie gelesen hat. Die Appdaten sollen auch nicht auf der Uhr gespeichert werden müssen um den geringen Speicher nicht zu belasten.

Einfach eine App die man eh auf dem Smartphone hat und die bei Eingang einer Breaking News diese einfach kurz auf die Uhr pusht. Gibts da was in diese Richtung?
 
Das kann doch mittlerweile fast jede Newsapp, sei es Focus, Spon, die Welt oder Süddeutsche,einfqfh in der App einstellbar. Und die Smartwatches können die Pushnachrichten ohne Probleme empfangen.
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
926
Melkor
Melkor
Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
302
Effe101
Effe101
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
349
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten