Wear Batterie Widget

Neues Update ist Online!
Kleine Design Änderungen.
Wear Batterie Widget – Android-Apps auf Google Play
Samsung-S6-Edge.png
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Wunsch Widget's, werden gerne (so lange sie realisierbar sind) umgesetzt.!
Vorstellungen am besten per PN.
 
Nabend, ich habe mir die App auch mal geholt, aber bei mir steht nur LOAD und mit Sternchen oben links?! Habe auch schon ein anderes Widget probiert, da ist es auch so.
Achja, falls es wichtig ist...Ich habe ein Samsung S6 Edge Plus mit Android 6.0.1.
 
Welche Smartwatch hast du?
Has du die App auch auf der Uhr gestartet?
Das rote Sternchen bedeutet das es keine Verbindung nach einer bestimmten Zeit zur Uhr gibt.
 
Danke, schon gelöst [emoji106]
Ich wusste nicht, dass die App auch auf der Uhr gestartet werden muss...*dum die dum*
Nu ist alles prima, Merci!
 
Freut mich das es jetzt läuft.
 
Neues Update ist Online!

Änderungen:

1. Die Prozent Anzeige in der Statusbar ist jetzt in Fett.
2. Der Font Style sollte sich jetzt den Gerätevorgaben anpassen.
3. Die Prozent Anzeige in der Statusbar ist jetzt farblich änderbar.
4. Datenschutz Info und Impressum wurde hinzu gefügt.
5. Kleine Programm Optimierungen

Da die Farbauswahl der Prozent Anzeige abgespeichert wird, ist jetzt eine Berechtigung dazu gekommen.

Download unter:
Wear Batterie Widget – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl und mastrah
Neues Update ist Online!
Es wurde jetzt auch für kleinere Displays optimiert wie z.B. die Huawei 2 Watch.
3 kleine Ladestatusanzeigen sind auf der Watch dazu gekommen.

huawei2.png
 
  • Danke
Reaktionen: mastrah und dino earl
Seit dem Update zur 1.17, ist jedes mal wenn ich auf die Uhr tippe um die Zeit oder Benachrichtigungen zu sehen Batterie Widget an der Uhr offen.. Dann muss ich es erst wegwischen um etwas anderes erkennen zu können.
 
Bei mir ebenfalls.
 
Danke für die Information!
Habe bereits ein neues Update hochgeladen.
Sollte dann wie gehabt laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl und mastrah
Funktioniert wieder :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wolli01
Danke sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolli01
Wolli01 schrieb:
Neues Update ist Online!
Es wurde jetzt auch für kleinere Displays optimiert wie z.B. die Huawei 2 Watch.
3 kleine Ladestatusanzeigen sind auf der Watch dazu gekommen.

Anhang anzeigen 566692
Wie bekomm ich das auf die Huawei 2 Classic?
Sorry, bin neu bei Huawei und weiss noch nicht, wie man z.B. solche kleine Apps auf die Watch bekommt.
 
Also, normal auf dem Smartphone installieren!
Ca. 1-2 Minuten warten ob es sich auch auf der Uhr installiert (Bluetooth eingeschaltet)
wenn nicht dann auf derUhr denGoogle Playstore öffnen und da ist dann eine Option wie Apps auf dem Smartphone oder so ähnlich.
Dann die App auswählen und installieren lassen. das sollte es dan gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Alter_Schwede
Danke für die Antwort.
Witzigerweise wird die App im Appstore nicht gefunden, weder mit y noch mit ie
Wie sehr saugt die App eigentlich an der Smartwatch für diesen Dienst?
 
Minimal, es gibt pro Minute eine Abfrage, welches man aber bis auf 15 Minuten einstellen kann.
[doublepost=1500477468,1500477358][/doublepost]Die App ist ausserhalb deutschland oder Österreich nicht zu finden, aus welchem Land kommst du?
 
Ja, so sieht es aus. Ich bin aus der Schweiz... :crying:
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
940
Melkor
Melkor
abgharry
  • abgharry
Antworten
3
Aufrufe
673
abgharry
abgharry
N
Antworten
15
Aufrufe
2.236
netscala
N
Zurück
Oben Unten