Welche Kalender App

H

Hoffi8888

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich habe auf meinem Handy die Google Kalender App wo alle meine Termine eingetragen sind.
Gibt es eine App für die Uhr wo ich auch alle Termine sehen kann, nicht nur den der am laufenden Tag ist?
Danke
LG Hoffi
 
Mit der Standard Kalender App kann ich zwar mehr als nur den laufenden Tag sehen (meine aktuelle Anzeige geht bis Sonntag), insgesamt ist sie aber in der Tat schlecht umgesetzt. Daher habe ich zusätzlich "Kalender für android wear" installiert. Der kostet zwar 1,79€, ist sein Geld aber definitiv wert und zeigt alle Termine an (selbst vergangene, wenn man möchte) und ist auch noch ordentlich konfigurierbar. Die meisten kostenlosen Wear Kalender scheinen mir dagegen eher schlecht zu sein oder sie werden teilweise auch nicht mehr weiter entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Slide71, Hoffi8888 und Lotussteve
Hallo,
danke für eure Antwort.
Ich habe den von euch empfohlenen Kalender installiert und er funktioniert wirklich einwandfrei.
Also Danke noch mal.
Hoffi
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
305
Effe101
Effe101
N
Antworten
15
Aufrufe
2.236
netscala
N
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
3
Aufrufe
2.573
bl3d2death
bl3d2death
Zurück
Oben Unten