1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AndreaHH, 31.03.2017 #1
    AndreaHH

    AndreaHH Threadstarter Android-Lexikon

    | Polar Global

    Für mich persönlich noch nicht interessant da ich noch keine M600 habe.
     
  2. krampf, 03.04.2017 #2
    krampf

    krampf Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter Einstellungen->Info->Systemupdates werde ich gefragt, ob ich ein Update laden möchte. Bricht leider immer wieder ab mit: Es gab ein Problem.
     
  3. jemus, 03.04.2017 #3
    jemus

    jemus Fortgeschrittenes Mitglied

    Sagt mal zählt die Polar eigentlich auch die "erstiegenen" Etagen über den Tag?
    Kann dazu auf deren Homepage nichts lesen aber die Watchfaces suggerieren es teilweise.

    Aber mit dem Update kann man vermutlich noch immer nicht dauerhaft über den Tag den Puls messen oder?
     
  4. krampf, 03.04.2017 #4
    krampf

    krampf Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mit den Etagen wäre mir unbekannt. Puls den ganzen Tag über geht nicht, würde wohl auch zu viel Akku ziehen bei den 6 LEDs.
     
  5. bliebe, 05.04.2017 #5
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Habe meine M600 heute bekommen, und gleich das e Update auf Android Wear 2.0 mit dazu :)

    In ein paar Tagen kann ich dann schon mehr berichten ...
    Im Prinzip ist es auf jeden Fall mal eine normale Android Wear SmartWatch, plus den Fitness-Funktionen von Polar.

    Etagen zählt die Uhr, soviel ich vorab herausgefunden habe, nicht. Dieses Symbol mit den Stiegen steht offenbar einfach für die Aktivität.

    Puls wird nur beim Training gemessen, sonst nicht. Über Google Fit kann man jederzeit eine einzelne Messung direkt auf der Uhr starten.

    Also wie gesagt, in ein paar Tagen kann ich mehr berichten, bei Fragen einfach nur her damit!

    LG
     
  6. krampf, 06.04.2017 #6
    krampf

    krampf Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hätte auch gerne endlich das Update. Werde mal einen reset machen.
     
  7. bandit1976, 06.04.2017 #7
    bandit1976

    bandit1976 Moderator Mitarbeiter

    Es muss aber nicht zwinged bedeuten, dass nach dem Reset das Update automatisch angeboten wird.
    Oft werden die Updates in sogenannten Schüben verteilt, vielleicht dauert es da einfach noch, bis etwas kommt.
     
  8. bliebe, 06.04.2017 #8
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Bei mir hat es gestern beim Einrichten auch nicht gleich das Update angeboten! Ich habe dann später, nachdem der Einrichtungsprozess fertig war, aktiv bei den Updates reingeklickt, und dann wurde es angeboten.

    Ich denke es wird auch bei dir ziemlich sicher bald kommen ...

    lG
     
  9. jemus, 06.04.2017 #9
    jemus

    jemus Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber auch mit Wear 2.0 kann man per Google Fit keine dauerhafte Pulsmessung oder in 5min Intervallen üben den Tag einrichten oder?
     
  10. bliebe, 06.04.2017 #10
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Nö, hätte ich bisher nichts gefunden.
    Aber ich denke auch das würde vermutlich zu sehr am Akku gehen ...

    Bisher bin ich sehr happy mit dem Gerät :)
     
  11. alberteinstein, 07.04.2017 #11
    alberteinstein

    alberteinstein Neuer Benutzer

    Kann mir jemand erklären wie man bei der Wear 2.0-Tastatur einen Unterstrich schreiben kann??? Da 2.0 viel autarker arbeiten soll als sein Vorgänger müssen dort neuerdings ja auch Anmeldedaten - meist in Form von eMail und Passwort - eingegeben werden......doof, wenn man dann einen Unterstrich in der eMail-Adresse hat XD........
     
  12. krampf, 07.04.2017 #12
    krampf

    krampf Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir synchronisierte das Konto übers Handy, musste an der Uhr nichts eingeben.

    Ich habe zwo andere Probleme. Meine Favoriten werden nicht nicht in die Polar App übertragen. Und wischen auf dem Ziffernblatt, egal ob links oder rechts, bringt mich nur zu anderen Ziffernblättern, nicht mehr zu den Apps und Kontakten wie vorher. Finde nichts, um das zu ändern.
     
  13. bliebe, 07.04.2017 #13
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Zur Tastatur kann ich noch nichts sagen, habe ich nur einmal kurz verwendet.

    Zu den Apps kommst du unter AW 2.0 mit einem kurzen Druck auf die Ein-/Aus-Taste. Dort gibt es die App für die Kontakte, da sollten alle Kontakte drinnen sein!
     
  14. alberteinstein, 07.04.2017 #14
    alberteinstein

    alberteinstein Neuer Benutzer

    Ich spreche nicht von Google-Konto, sondern von Apps, die eine eigene Anmeldung benötigen (wie in meinem Beispiel die Einkaufsapp "bring!"). dort muss man einen Usernamen ín Form einer eMail-Adresse eingeben und da meine eMail-Adresse einen Unterstrich beinhaltet habe ich ein Problem.

    Der Unterstrich scheint schlicht nicht in der AW2.0-Tastatur enthalten zu sein.
     
  15. AndreaHH, 07.04.2017 #15
    AndreaHH

    AndreaHH Threadstarter Android-Lexikon

    did einzige Frage die mir zur Polar direkt einfällt wäre ob bei den Trainings die Les Mills Kurse mit auszuwählen sind ? Bei der vorhandenen A360 ist es möglich und Polar Flow läuft leider nicht auf meiner Moto 360 Sport.
     
  16. bliebe, 07.04.2017 #16
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Die sind da!
     
    AndreaHH gefällt das.
  17. bliebe, 07.04.2017 #17
    bliebe

    bliebe Android-Lexikon

    Sieht so aus, kann ihn auch nirgendwo entdecken ...
     
  18. fischony, 11.08.2017 #18
    fischony

    fischony Android-Hilfe.de Mitglied

    huhu
    Ich nutze die M600 mit einem Iphone.
    Ich bekomme aber keine Whats App Nachricht auf die Uhr.
    Anrufe zeigt er mir an aber die WA Nachrichten nicht.

    Im Handy sehe ich die im Sperrbildschirm. Blockiert in der Android Wear App ist WA nicht.
     
  19. AndreaHH, 13.09.2017 #19
    AndreaHH

    AndreaHH Threadstarter Android-Lexikon

    InstaWeather for Android Wear – Android-Apps auf Google Play

    Mit dem Watchface gibt es eine HF Messung die das Ergebnis zu Google Fit meldet!
    Was genau die Option Continous 1h / 2h / low / high heisst musst du wohl selbst herausfinden.

    Gruß Andrea
     
  20. AndreaHH

    AndreaHH Threadstarter Android-Lexikon

    ahh, hab da ge
    hey, ich habe über ein anderes Forum das hier entdeckt

    Heart Trace – Android-Apps auf Google Play

    Da kannst du den Messintervall selbst vorgeben und ja die Daten kommen auch in Google Fit an :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schlafpphase bei Casio wsd-f20 Android Wear Geräte 19.08.2017
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte 29.05.2017
ZTE Quartz: Budget-Smartwatch mit Android Wear 2.0 Android Wear Geräte 10.04.2017
Android Wear: Luxus-Hersteller entdecken die Smartwatch Android Wear Geräte 04.04.2017
TAG Heuer Connected Modular 45: Luxus-Android Wearable "Swiss made" Android Wear Geräte 14.03.2017
Android Wear 2 - gibts da was in China? Android Wear Geräte 22.12.2016
Die Gear S3 X beliebig mit Android Geräten und Ios Verbinden Android Wear Geräte 01.12.2016
Welche SmartWatch zu empfehlen für Android, muss kein GSM haben Android Wear Geräte 28.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android 2 m600

    ,
  2. polar m600

    ,
  3. unterstrich android wear 2.0

    ,
  4. aw2.0 keine pulsmessung,
  5. m600 dauerhaft pulsmessung
Du betrachtest das Thema "Android Wear 2.0 Rollout für die M600 von Polar startet" im Forum "Android Wear Geräte",