Gear S und S Health

N

Neumi87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe das ganze Form schon durchsucht aber leider nix gefunden. Bitte entschuldigt wenn das Thema doch schon irgendwo auftaucht...

Meine Frage ist folgende:

Auf der Gear S sind beim Training 4 Kategorien voreingestellt. Ich möchte jetzt aber ein paar Sachen aus dem Fitnessstudio mit einbinden. IN der S Health App auf meinem Note Edge kann ich die auch einstellen, aber in der Uhr sind sie dann trotzdem nicht drin. Kann mir einer sagen ob das geht? Oder gibt es da grundsätzlich nur Laufen, Gehen, Radfahrer und Wandern? Ich möchte gern noch Beindrücken, Stepper und Rudermaschine mit rein haben.

Danke schon mal ✌
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
474
Annexx
A
D
Antworten
12
Aufrufe
1.684
Justice
Justice
N
Antworten
4
Aufrufe
824
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten