Schrittzähler von Android Wear mit UP abgleichen?

VincentVegas

VincentVegas

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Moin.

Ich benutze einen UP Tracker, eine Zen Smartwatch und ein Galaxy S6. Alle drei zählen jeweils für sich meine Schritte. Ich fände es sehr sinnvoll, wenn die Werte zwischen den Apps/Geräten abgeglichen werden würden. Aktuell ist es eher verwirrend. So nennt mir S-Health z.B. 99 Schritte, UP 380 Schritte und die Uhr 0 Schritte, weil ich sie noch nicht getragen habe. Technisch ist es sicher kein Problem, die Zahlen abzugleichen. Man muss ja nur die sich ändernde Zahl eines Trackers auf die anderen übertragen.

Weiß Jemand, ob das angedacht oder sogar schon machbar ist?

Viele Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
641
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
946
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
417
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten