Android Wear 2.0: Release am 9. Februar geplant

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

jetzt scheint das offizielle Datum durchgesickert zu sein, Android Wear 2.0 kommt am 9. Februar. Zwar etwas später als erhofft, aber das ist man als Android Fan bei Software-Updates ja leider gewöhnt.

Android Wear 2.0: Update kommt Anfang Februar

Mfg Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer derjenigen, die bereits die Preview am Laufen haben, mir sagen, auf welcher Android OS-Version Android Wear 2.0 basiert? 1.5 basiert ja auf Marshmallow.
 
Wikipedia kann ich als Quelle auch selbst heranziehen, danke dafür. Allerdings wird nicht klar, ob es sich um 7.0 oder 7.1 oder eventuell auch 7.2 handelt...
[doublepost=1485015596,1485015546][/doublepost]Meine Frage zielte mehr auf die User hier ab, die die Preview am Laufen haben und eventuell schon mal einen Blick in die Geräteinfo der Systemeinstellungen geworfen haben, wo das ja genau aufgeschlüsselt wird.
 
Ja, Android Wear 2.0 basiert auf Andoid 7. In den Systemeinstellungen steht bloß "Android N" da.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan1515
Moin!

Android Wear 2.0 sowie die beiden neuen LG Smartwatches haben einen lupenreinen Frühstart hingelegt und wurden gerade offiziell gemacht. Ich würde vorschlagen, dass wie den Thread-Titel ändern und hier die allgemeine Diskussion zu Wear 2.0 draus machen. Für die beiden Geräte werden im anderen Unterforum spezielle Threads angelegt.
 
Nach den Bildern aus den ersten Reviews handelt es sich wohl bei der finalen Version um 7.1.1
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
605
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
902
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
401
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten