Android Wear Display sperren

S

Sonari

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo,

gibt es bei Android Wear irgendwie die Möglichkeit das Display zu sperren, also das es nicht auf Berührungen reagiert, auch wenn ich Always On aktiv habe?
Ich habe die Huawei Watch. Wenn ich dort doppelt auf den Knopf drücke ist das Display gesperrt so wie ich es will. Allerdings ist es dann auch aus. Always On ist aber aktiv. Ich hatte also gerne, das mir weiterhin die Uhrzeit (gedimmt) angezeigt wird, das Display allerdings nicht auf Eingaben reagiert.

MfG
 
Kinomodus erfüllt bei meiner smartwatch 3 so in etwa diese Funktion.
 
Der Kinomodus macht genau das, was auch der Doppelklick auf den Knopf bewirkt. Dabei bleibt allerdings das Display nicht an. Aber genau das will ich: Display an, Touchscreen aus
 
Leider blieb die Frage bisher unbeantwortet. Deshalb noch einmal, vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas getan: gibt es eine Möglichkeit das Display so einzustellen, dass die gedimmte Uhrzeit angezeigt wird und der Touchscreen nicht auf Eingaben reagiert??
 
Welche Uhr hast du? Meine sony sw3 macht (wie bereits erwähnt) im kinomodus genau das.
Display gedimmt, Touchscreen aus.
 
Genau, Display allways on und Kinomodus an.
 
Ich habe die LG G Watch R. Beim Kinomodus ist das Display bei mir komplett aus. Ich möchte aber, dass es im gedimmten Modus bleibt und der Touchscreen nicht auf Eingaben reagiert.
 
Hi,
habe auch die SW3, Soviel ich weiß kommen im Kinomodus aber auch keine Benachrichtigungen zur Uhr. oder irre ich mich. Müsste ich mal testen.
 
Ja, sie vibriert dann nicht mehr. Ob es da eine Einstellung gibt um das zu ändern, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TSC Yoda - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
660
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
965
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
434
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten