Android wear Hintergrund Dienst bug

andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
55
Hey

Ich habe ein Huawei x2 und Android wear meldet mir die ganze Zeit das der Hintergrund Dienst nicht richtig funktioniert. Ich solle doch irgend wie was einstellen, nur da kommt nix ... Im System ist die App als geschützte App markiert, mehr kann ich da auch nicht einstellen... Kennt einer den Bug?
 

Anhänge

  • IMG_20170901_205619.png
    IMG_20170901_205619.png
    128,6 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Du musst der Android wear app gestatten, dass sie vom System nicht in den doze Mode geschickt wird sondern die ganze Zeit im Hintergrund aktiv ist. Wie du das genau beim EMUI einstellst weiß ich aus dem Kopf nicht genau.
 
Das habe ich schon gemacht, nennt sich geschützte Apps bei Huawei, das bringt leider aber nix
 
Das nennt sich Akku Optimierungen ignorieren (Zumindest beim honor 8) .

Geh mal unter Einstellungen - Apps - Einstellungen - Spezieller Zugriff - Akku Optimierungen ignorieren

In die Liste solltest du die Android Wear App hinzufügen.
 
Aaaaah da ist noch was versteckt, müsste auf erweitert gehen und alle Apps anzeigen noch aktivieren damit ich Android wear sehe, darauf muss man auch erst mal kommen .

Danke jetzt geht's endlich :)
 

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
650
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
957
mbefore305
M
Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
424
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten