App zur Zeitsteuerung des Flug-Modus

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.855
Hallo zusammen,

der Topic sagt eigentlich alles.. Ich habe mich schon immer gefragt, warum es nicht möglich ist, den Flugmodus z.B. in der Nacht automatisiert Aktivieren bzw. Deaktivieren zu lassen. Das würde Akku sparen und auch Benachrichtigungen würden nicht mehr stören ohne das immer manuell abstellen zu müssen. Kennt jemand irgendeine Möglichkeit per Wear App? Ich habe schon fast alles abgesucht, bisher leider vergeblich..
 
Danke, aber ich vermute, Du hast mich missverstanden. Bei der verlinkten App geht es nicht um Android Wear, sondern um Smartphones. Und für diese gibt es ja diverse Apps für solche Automatisierungen. Ich suche eine App für die Smartwatch :winki:
 
Ja, kenne ich, danke. Konnte aber nichts finden. Dabei dürfte ich doch nicht der Einzige sein, der so eine Lösung sucht :blink:
 
Jep :winki:

Per App vom Smartphone aus würde ja allenfalls das Ausschalten des BT der Watch funktionieren (sofern die Watch nicht schon dafür gerootet sein muss), das Einschalten dann aber definitiv nicht mehr. Daher muss es, wenn überhaupt, eine App direkt für der Watch sein.

Und eine Moto ist es nicht (siehe links in meiner Signatur = Fossil).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Hab sowas befürchtet :D
Mobil sehe ich die Signaturen nicht, war nur ein Schuss ins Blaue :bored:
Edit: Ach was, bräuchte ja nur den Agent umstellen, so geht's natürlich :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

Kenarso
Antworten
6
Aufrufe
422
Romulix
Romulix
Effe101
Antworten
0
Aufrufe
306
Effe101
Effe101
NooneR
Antworten
6
Aufrufe
583
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten