beste China-Smartwatch

Hallo TylonHH,


Ich habe zwei Stücke in Deutschland Warenhaus gefunden, und werde empfehlen.

MiBand ist jetzt sehr populär, und die Qualiät ist toll.

Vereinfachte Package Xiaomi MiBand Smart-Armband - TinyDeal

Und noch ein Band, wie Miband auch aus Deutschland versenden.

E06 Remote Camera IP57 Time Display OLED Screen Smart Band WWT-404012 - TinyDeal


Wenn du eine Smart Uhr, die eigentlich wie eine normale Uhr scheint, kannst du in diesem Link gucken.

Startseite, Tragbar Technologie, Smart Uhren, Smart Watches - TinyDeal


Gruß

TinyDeal
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
nein und ja.
 
Hallo möchte gerne von diesen 2 Uhren eins kaufen.Kann mich aber nicht entscheiden.

1. Luxury U Watch Sports Bluetooth 4.0 Smart Dial Bracelet Watch
2. http://www.tinydeal.com/de/lg128-cu...amera-dialing-smart-watch-phone-p-156061.html

kann mir jemand behilflich sein und mir vielleicht sagen ob die WhatsApp fähig sind und vor allem wenn eine Nachrichten von WhatsApp oder facebook sofort anzeigt?

Oder wer kann mir eins empfehlen?

der sollte jedenfalls auf Nachrichten Vibrieren ,WhatsApp, Facebook, sms usw.
Von aussehen her mag ich mit Analog Uhr anzeige und datum anzeige .....so wie die oberen 2 Link.

auf jede Erfahrung wäre ich dankbar auch Erfahrung mit Zoll oder Versand aus Deutschland und EU.

LG
danke
 
Ich interessiere mich für diese U8 , es scheint in der Bucht gibt es verschiedene Versionen.
Kann man da eine bestimmte Empfehlen ?
 
das U8 Watch.1 kann man nur mit Andorid OS verbinden, aber U8 Watch.2 kann mit beide OS verbinden, bzw. Android und IOS.
Akku: U8 Watch.2 230 mAh, U8 Watch.1 350mAh. Standby Zeit sind beides gleich.

Funktionen: die grundlegende Funktionen sind gleich.
Aber U8 Watch.2 hat mehr, Anruf Reminder, SMS Reminder, Kamera Remote und Anti-Lost

Deswegen U8 Watch.2 ist einbißen teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TinyDeal: Da scheinen die Links etwas durcheinander zu sein. Danach ist die U8 die teurere, hat aber die Beschreibung der Luxury und die technischen Daten der U8.
 
ist denn die Luxury U8 auch besser auf Android Geräten ohne nur für iPhones von Vorteil ?

Mich wundert nur das es selbst in Deutschland die selbe Uhr von 11-77€ gibt !
Die Chinesen sind ja bekannt dafür das sie auch Plagiate fälschen ! :biggrin:

Versand aus Berlin dauert 1-3 Werktage und Zoll fällt nicht an.
Das ist super Sonderangebot und wir gewinnen nichts bei jedem Verkauf,
deshalb akzeptieren wir KEINE RÜCKGABE


Heißt das nicht im Klartext EGAL was in dem Paket ist , dein Geld weg .... ist ja wie Chinalotto

Ich möchte schon meine Gesetzliche Gewährleistung haben.
Was meint ihr denn dazu ?
 
harv schrieb:
@TinyDeal: Da scheinen die Links etwas durcheinander zu sein. Danach ist die U8 die teurere, hat aber die Beschreibung der Luxury und die technischen Daten der U8.
ach, sorry:smile:
 
Hallo... ich habe seit gestern die u watch u8, weiss aber leider nicht, wie ich sie so richtig in Gang bringe, da keine
deutsche Beschreibung dabei ist. Welche APP muss man sich laden, um alles richtig einstellen zu können? Zur Zeit bin ich etwas frustriert, da ich mich eigentlich sonst nicht so "blöd" anstelle.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Mensch. Wieso gebe ich fast 400 € aus, wenn ich ne Smartwatch für 14 € bekommen? :lol:
Meine Ersatzarmbänder waren einzeln teurer.
Is in der Uhr eigentlich iwas an Elektronik drin, oder sind das nur solche Wechselbilder, wie man sie von diesen Attrappen ausm Telekom-Store kennt?
 
Hallo!

Heute ist meine Uhr gekommen Neu U Watch U8 Bluetooth Smart Dial Bracelet Watch

Also für mich totaler Schrott! Beim Anlegen ist erstmal gleich der Stift vom Armband ausgebrochen und ich binde meine Uhren nie stramm. Display sitzt nicht richtig im Gehäuse. Bin mal gespannt, wie die Garantieabwicklung läuft.

Also von mir gibt es keine Empfehlung !
 
Naja, die paar Euro kann man als Lehrgeld bezeichnen.
 
Sollte einem der gesunde Menschenverstand nicht schon sagen, dass es für den Preis nur Schrott sein kann!? Dann besser 'ne gebrauchte Uhr eines bekannten Herstellers kaufen (Motorola, Sony, LG, Asus...).
 
Hilfe, vl kann mir einer bitte helfen ?!?
Habe bei Wish eine Watch GV08 gekauft. Sieht auch gut aus, die Beschreibung ist auf Chinesisch und English geschrieben. Auch kein Problem für mich kann das halbwegs übersetzen. So aber unter Einstellung finde ich nichts das ich die Komplette Uhr in Deutsch anzeigt. Ich will die Uhr jemand schenken der hat keine Freude auf Englisch. Ich bin auch nicht Technik auf den Stand. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie das bitte geht ? Ich bedanke mich jetzt schon Herzlich bei euch ! Glg. Rosi
 
Splittie schrieb:
Hallo... ich habe seit gestern die u watch u8, weiss aber leider nicht, wie ich sie so richtig in Gang bringe, da keine
deutsche Beschreibung dabei ist. Welche APP muss man sich laden, um alles richtig einstellen zu können? Zur Zeit bin ich etwas frustriert, da ich mich eigentlich sonst nicht so "blöd" anstelle.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hallo ich währ schon froh wenn ich die Uhr auf Deutsche Sprache einstellen könnte, hab sie heute bekommen zum Verzweifeln
Splittie schrieb:
Hallo... ich habe seit gestern die u watch u8, weiss aber leider nicht, wie ich sie so richtig in Gang bringe, da keine
deutsche Beschreibung dabei ist. Welche APP muss man sich laden, um alles richtig einstellen zu können? Zur Zeit bin ich etwas frustriert, da ich mich eigentlich sonst nicht so "blöd" anstelle.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Gibt es was neues in sachen China Smartwatch. Mir würde eine Runde Uhr ja gut gefallen, also bei der man nicht auf den ersten Blick sieht, dass es eine Smartwatch ist. Mir wäre eine gutes Display und ein guter Akku wichtig. Auch wäre ein schlankes Design nett. Es soll so ja eine Watch von Elephone erscheinen, aber ich finde noch nicht, wann genau diese erscheinen soll.
 
Hallo kann mir jemand sagen wie der Pin von von peltec u8 lautet ich habe die Bedingungen Anleitungen verloren kann ich die peltec u8 Uhr nicht mehr aktivieren ohne Pin gibt's es vielleicht ein andre Möglichkeit ich danke an alle Helfer
 
Kann mir jemand eine SmartWatch empfehlen? Sollte WhatsApp lesen können, Wecker müsste wegen meiner Schwerhörigkeit Vibration haben und sie sollte unabhängig vom Handy funktionieren! Habe jetzt eine nachgemachte DZ09 und wenn die über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, verstehe ich am Telefon kein Wort mehr... Das Gespräch läuft dann wohl nur über die Uhr
 
Ne gear s2 kann das.
Wenn ich das alles so hier lese.....
Es braucht sich doch keiner Einbilden das ne smartwatch für 10, 20, 30€ überhaupt irgendwas vernünftig kann
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
948
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
963
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten