1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chrissy82, 12.08.2017 #1
    Chrissy82

    Chrissy82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen!!

    Hab mir zwei DFit Bluetooth Heart Rate Wristband bestellt eins für mich und eins für meine Mutter. Mein Problem ich will die Armbänder mit der Samsung Health App verbinden hab aber kein Plan wie ich das anstellen soll. Brauche dringend Hilfe??

    Grüße
    Chrissy82
     
  2. Onslaught, 12.08.2017 #2
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Mitarbeiter

    Das geht schlichtweg nicht.

    Öffne S-Health --> Oben rechts auf die 3 Punkte klicken --> Zubehör antippen.

    Nun siehst du aufgelistet welches Zubehör kompatibel ist.

    Und das DFit ist nicht dabei. Ergo wird das nicht unterstützt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Über Bluetooth keine Daten (maps/sprach Assistent) Android Wearables Allgemein 21.09.2017