EC Technology universaler 360° Autohalter mit Pfiff - Ora's Review

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Der Hersteller IEC Technologie stellte AH für dieses Review diese universelle Halterung für Handys zur Verfügung und das Ergebnis meines Kurztest stelle ich Euch jetzt vor.

Da wir schon einige Gimmicks von diesem Hersteller im Test hatten und diese durch die Bank gute Eigenschaften hatten, war ich gespannt.

Video Unboxing & Auspacken und Eigenschaften

Unboxing
Kopie von DSCI0176.jpg Kopie von DSCI0177.jpg
Inhalt
08-11-_2015_16-12-25.jpg
Eigenschaften
Funktioniert mit jedem Smartphone von 50 bis 90 mm Breite, einschließlich iPhone. Der ausgeklügelte Mechanismus zum Spannen und Entspannen des Phone kann überzeugen.
Der ultra starke Saugnapf mit klebrigen Gel haftet sogar an der Windschutzscheibe, Armaturenbrett und anderen glatten oder strukturierten Oberflächen.
Das Kugelgelenk erlaubt das Drehen der Aufnahme um 360° für Portrait- oder Landscape. Damit kann man auch den erforderlichen Blickwinkel justieren,
Der gepolsterter Rücken und Einstellhebel schützen das Telefon vor Kratzern. Die Gelauflage lässt sich auch mit warmen Wasser abspülen. Eine kleine seitlich herausragende Lasche erleichtert das "Lockern" des Saugnapfes nach dessen Entspannen.

Will man auch während der Nutzung nicht auf eine Stromversorgung verzichten, sollte man beachten, dass diese Halterung vorrangig für mittig angeordnete USB Verbindungen geeignet ist.

Das dieser Hersteller auch eine deutsche Bedienungsanleitung mitliefert, gehört mittlerweile zu seinem Standard.

Folie15.png
Fazit: ... nur die Dauen hoch
  • gepolsterte Halterung
  • 360° drehbar
  • Kippwinkel einstellbar
  • Saugnapf mit Gel
Diese Autohalterung ist über Amazon bestellbar für knapp 11€ bestellbar.





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers

Ähnliche Themen

unLieb
Antworten
7
Aufrufe
657
Romulix
Romulix
M
Antworten
5
Aufrufe
962
mbefore305
M
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
358
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten