Galaxy Active 2 Musikwiedergabe

T

TraumTaenzer

Neues Mitglied
0
Guten Tag alle zusammen,
Ich besitze seit gestern die Samsung Galaxy Active 2 und habe sie mit meinen Galaxy Buds gekoppelt. Dabei gibt es aber ein Problem.
Versuche ich die Lautstärke mit den Buds zu verändern, (Langer Druck auf das Touchpad, wie eingestellt) öffnet sich stattdessen Bixby.
Was mache ich falsch?

Vielen Dank schon mal
 
Hast du die Buds auch am Smartphone und kannst über die App Einstellungen vornehmen? Was passiert wenn du dort das Touchpad der Buds auf Lautstärke ändern einstellst?
 
Die Buds sind mit dem Smartphone und der App verbunden. Das Touchpad ist auf Lautstärke eingestellt. Die Tippfunktionen gehen einwandfrei, nur das Halten will nicht funktionieren
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
472
darth
darth
D
Antworten
3
Aufrufe
1.039
DrFink
D
E
Antworten
4
Aufrufe
1.289
Skater
Skater
Zurück
Oben Unten