Galaxy Active 2 Musikwiedergabe

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

TraumTaenzer

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Tag alle zusammen,
Ich besitze seit gestern die Samsung Galaxy Active 2 und habe sie mit meinen Galaxy Buds gekoppelt. Dabei gibt es aber ein Problem.
Versuche ich die Lautstärke mit den Buds zu verändern, (Langer Druck auf das Touchpad, wie eingestellt) öffnet sich stattdessen Bixby.
Was mache ich falsch?

Vielen Dank schon mal
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Hast du die Buds auch am Smartphone und kannst über die App Einstellungen vornehmen? Was passiert wenn du dort das Touchpad der Buds auf Lautstärke ändern einstellst?
 
T

TraumTaenzer

Neues Mitglied
Threadstarter
Die Buds sind mit dem Smartphone und der App verbunden. Das Touchpad ist auf Lautstärke eingestellt. Die Tippfunktionen gehen einwandfrei, nur das Halten will nicht funktionieren
 
Oben Unten