Keine PIN Abfrage nach erneutem anlegen der Uhr für Google Pay

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich teste aktuell WearOS (sowohl auf einer Falster 2 als auch einer Ticwatch C2) und habe mich heute Morgen etwas gewundert, dass mich meine Falster 2 nach dem erneuten anlegen nachdem sie über Nacht geladen hat nicht gleich nach meinem Entsperrmuster gefragt hat.

Auch Google Pay konnte ich an der Uhr problemlos starten. Ich dachte die Uhr erkennt ein ablegen vom Träger und fragt danach nach der PIN?
 
Edit: Da das Szenario bisher nur ein einziges Mal vorkam, gehe ich mal von einer einmaligen Fehlfunktion des Sensors aus.
 

Ähnliche Themen

jenso77
  • jenso77
Antworten
3
Aufrufe
960
jenso77
jenso77
unLieb
Antworten
7
Aufrufe
648
Romulix
Romulix
F
Antworten
8
Aufrufe
1.951
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten