1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. elknipso, 13.05.2019 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    ich teste aktuell WearOS (sowohl auf einer Falster 2 als auch einer Ticwatch C2) und habe mich heute Morgen etwas gewundert, dass mich meine Falster 2 nach dem erneuten anlegen nachdem sie über Nacht geladen hat nicht gleich nach meinem Entsperrmuster gefragt hat.

    Auch Google Pay konnte ich an der Uhr problemlos starten. Ich dachte die Uhr erkennt ein ablegen vom Träger und fragt danach nach der PIN?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fossil soll es für Google offenbar richten. Android Wearables Allgemein 18.01.2019
Revolut mit Google Pay auf TicWatch Pro: "Mit Mobilfunkgerät fortfahren" Android Wearables Allgemein 02.01.2019
Jetzt geht es: PayPal -> G Pay -> WearOS Android Wearables Allgemein 10.10.2018
Telefon per Uhr stumm schalten Android Wearables Allgemein 16.07.2018
Du betrachtest das Thema "Keine PIN Abfrage nach erneutem anlegen der Uhr für Google Pay" im Forum "Android Wearables Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.