Michael Kors Access: Allgemeine Diskussion

Ich kann mich noch gut erinnern, als diese Marke ihren großen Durchbruch in der Frauenwelt feierte.
Damit kann man seiner Frau/Freundin sicher immer ein tolles Geschenk besorgen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hallo Don Giovanni!

Ja ich weiß, ich habe die Smartwatch sogar bereits als Ankündigung in einem Uhrenshop gesehen. Muss sagen dass mir das Design eigentlich recht gut gefällt. Wenn die Funktionen genauso gut sind wie bei anderen Smartwatches wäre es direkt eine Überlegung wert ob ich sie mir nicht anschaffen sollte sobald sie zu haben ist.
Wenn du willst kannst du ja auf der Seite ELLA Juwelen - Thomas Sabo Schmuck & Pandora Schmuck Onlineshop reinschauen und dich dort am laufenden halten falls du vorhast dir diese Smartwatch einmal zu kaufen.

liebe Grüße Karl
 
Hab mir die Dylan jetzt mal in Stahl geordert. Da gibts in einem großen Onlineshop grad ein Top-Angebot. Trage jetzt seit 3 Monaten die Tag Heuer und mòchte gerne etwas Abwechslung. Das Schöne an der Kors ist die Möglichkeit, Bänder zu wechseln. Der Anstoß ist zwar etwas unkonventionell, kenne aber einen netten Griechen, der geniale Lederbänder macht. Wir testen gerade, ob da ein Armband machbar ist (die originalen Ledrbänder von Kost sind eher bescheiden).
 
Hat Michael Kors denn auch Männeruhren? Dachte auch, die haben eher weibliche Kundschaft ;)
Ich bin aber gar nicht so der Smartwatch-Fan, mit gefallen Retro-Fliegeruhren, wie meine von Zeppelin, viel besser.
Meiner Freundin hab ich letztes Jahr zum Geburtstag eine Smartwatch von Fossil geschenkt, die "Marshal" von hier Uhren günstig online kaufen: UhrCenter Armbanduhren Shop um 269€. Hätte ich mal noch gewartet damit, sie liebt diese Michael Kors Uhren.
 
Sehen ja ganz ok aus, vor allem die Krone/Drücker. Aber ich frage mich warum man von so einer halbgaren Firma ne Uhr kaufen sollte bei der man nicht weiss wie es mit updates aussieht. Zu einem Preis zu dem man auch Markenware bekommt.
Ich bin immer generell kritisch gegenüber "Herstellern" die ihre Marktnische darin finden technisch eher unbedarfte Käufer über den Tresen zu ziehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
959
Romulix
Romulix
unLieb
Antworten
7
Aufrufe
647
Romulix
Romulix
J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten