Rufannahme über Uhr - Einstellungen

P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
habe mal eine grundsätzliche Frage dazu.
Ist es möglich mit Wear 2,0 das ganze so einzustellen?
Ich möchte wenn mein Telefon klingelt entscheiden ob ich mit der Uhr abnehme oder mit dem Handy.
So wie ich das sehe kann man doch nur einstellen, dass man Gespräche über die Uhr führen kann oder nicht.
Ist aber manchmal nicht sinnvoll. Habe ich das so eingestellt, muss ich Gespräche über die Uhr führen wobei ich es in der jeweiligen Situation gar nicht will, ein ander mal aber schon.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
 
Also bei meiner alten Sony Smartwatch 3, welche ohne Android Wear 2.0 läuft, ist es so dass ich wählen kann wo ich den Anrufe annehme. Entweder auf der Uhr oder am Handy.
 
Ok... kommt die Abfrage auf der Uhr? Wahrscheinlich nur wenn du unter den Einstellungen “anrufe über die Uhr tätigen“ ausgewählt hast, oder?
 
Ich sehe den Anrufer auf der Uhr. Ob ich direkt mit meiner Uhr telefonieren kann hab ich nie getestet. Sollte aber nicht funktionieren, da die SM3 zwar ein Mic hat aber keine Lautsprecher.
 

Ähnliche Themen

jenso77
  • jenso77
Antworten
3
Aufrufe
956
jenso77
jenso77
marspoki
Antworten
2
Aufrufe
815
marspoki
marspoki
jenso77
Antworten
17
Aufrufe
3.590
Louis11
L
Zurück
Oben Unten