Schrittzähler und google fit nicht syncron

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Tach zusammen,

ich habe auf meine Uhr (Fossil Q founder) von beginn an google fit installiert.
auf meinem Handy ist es jedoch nicht installiert. Ich dachte garnicht, dass das geht, aber google wird da wohl im eigenen interesse was gedreht haben.

Naja ... wie auch immer ... die Uhr hat einen Schrittzähler.
Dieser Zähler zeigt aber immer andere Zahlen bzw. Schritte an, als google fit!?

Kann man das irgendwie syncen?

Danke
Cappy
 
Ich nehme mal an, das bedeutet, dass du google fit am smartphone nicht installiert hast oder? Bzw die app nicht mit der Uhr verbunden?

Also wenn es ums Synchronisieren von App und Uhr geht, sollte das eigentlich in der Bedienungsanleitung der Uhr stehen.
 
Nabend ...

ja und nein :)
Ich habe die google fit nicht auf dem Handy installiert, genau.
Auf der Uhr, war sie aber vorinstalliert.

Es ist aber offensichtlich auch noch ein interner Schrittzähler aktiv.
Ich kann mir die werte sowohl von google fit, als auch vom Schrittzähler anzeigen lassen.

Leider sind die Werte nicht identisch ...das ist käse.

Cappy
 

Ähnliche Themen

mamibe
Antworten
0
Aufrufe
365
mamibe
mamibe
D
Antworten
3
Aufrufe
509
Romulix
Romulix
unLieb
Antworten
7
Aufrufe
647
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten