1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cappy0815, 16.07.2018 #1
    cappy0815

    cappy0815 Threadstarter Android-Experte

    Tach zusammen,

    gerade wollte ich mein Telefon per Uhr stumm schalten.
    Ich könnte wetten, dass das mal ging ...

    Gibt es da einen Trick?

    Ich nutze:

    Telefon: Xiaomi redmin note 3 pro SE mit Android 6.0.1 und MIUI 9(.5)
    Uhr: Fossil Q Founder mit Android 7.1.1

    Hat Jemand ne Idee oder gibts da ne App? :)

    Cappy
     
  2. datt-bo, 16.07.2018 #2
    datt-bo

    datt-bo Android-Lexikon

    @cappy0815
    App WearOS - Benachrichtigungen - Telefon beim Tragen der Uhr stumm
     
  3. cappy0815, 16.07.2018 #3
    cappy0815

    cappy0815 Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    danke für den Tipp, aber das ist nicht das was ich suche.
    Damit wäre das Tel ja immer stumm ...

    Ich möchte das aber bei Bedarf schnell an oder ausschalten können.

    Cappy
     
  4. Onslaught, 16.07.2018 #4
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

    cappy0815 bedankt sich.
  5. cappy0815, 16.07.2018 #5
    cappy0815

    cappy0815 Threadstarter Android-Experte

    Ok, danke.
    Ich nutze für die Watchfaces pujie black. Da gibt es einen Launcher, der erstmal ähnlich aussieht. Darauf hatte ich schon gebaut.
    Jetzt habe ich erstmal eingestellt, dass das Tel Werktags keine Nachrichten mehr bimmelt, sondern nur noch Anrufe durchstellt.

    Mal sehen, ob ich mich daran gewöhne ...

    Cappy
     
  6. primetime, 16.07.2018 #6
    primetime

    primetime Android-Lexikon

    "Do not disturb Sync" im Play Store.
     
    datt-bo und cappy0815 haben sich bedankt.
  7. Martin 74, 20.08.2018 #7
    Martin 74

    Martin 74 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das nutze ich auch, läuft perfekt
     
  8. cappy0815, 11.09.2018 #8
    cappy0815

    cappy0815 Threadstarter Android-Experte

    Danke für den Hinweis. Wollte nur nicht unbedingt ne App dazu nutzen.
    Jetzt ist das Tel während der Arbeitszeit einfach stumm ... geht auch ...

    Cappy
     
  9. Rootuser, 18.09.2018 #9
    Rootuser

    Rootuser Android-Experte

    Den komfortablen Sync zwischen dem DND-Mode der Uhr und dem Smartphone hat man seit AW2.0 wieder deaktiviert, warum auch immer. Mit AW1.5 war das alles bequem möglich. Heute nur noch über die APP "DND Sync", aber auch das erfordert leider den Debugmodus und ADB-Befehle am PC mit per WLAN verbundener Uhr. Wenn es schon richtig gehen soll, ohne geht das leider nur so halb, man ärgert sich dann, da es eben nur in eine Richtung (auch nicht immer 100%) funktioniert. Die Einstellung per ADB ist natürlich mit jedem Update der Uhr wieder weg und muss immer wieder nachgezogen werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Uhr verliert WLAN Android Wearables Allgemein 14.12.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.