1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy15073, 21.09.2017 #1
    andy15073

    andy15073 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey

    Wenn meine nur nur per Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, funktioniert Google maps auf der Uhr nicht richtig, lädt die Karte nicht nach , aber navigieren geht. Der sprach Assistent funktioniert auch nicht. Bin ich mit der Uhr im WLAN geht alles... Irgend wie mega nervig.
    Kennt einer das Problem ?

    Mir ist aufgefallen wenn nur Bluetooth an ist, das mein Handy sagt es ist verbunden aber die Uhr sagt sie wäre es nicht:
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2017
  2. Onslaught, 21.09.2017 #2
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Mitarbeiter

    Du besprichst doch genau das Thema hier schon: [Explorist] Wer hat sie schon?

    Zum Thema Crossposting, folgender Hinweis: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder


    Daher schließe ich hier.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DFit Bluetooth Heart Rate Wristband Android Wearables Allgemein 12.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Über Bluetooth keine Daten (maps/sprach Assistent)" im Forum "Android Wearables Allgemein",