Uhr verliert WLAN

RobstarRob

RobstarRob

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hallo zusammen,

aktuell habe ich eine Samsung Gear S3, welche allerdings durch meine alte Android Wear Uhr LG G Watch R "unterstützt" wird, sie WhatsApp History auch auf der Gear zu lesen.

Dazu muss die Android Uhr einfach per WLAN verbunden sein und ich musste nur dafür sorgen, dass der Akku voll ist. Seit einem Tag habe ich aber das Problem, dass das WLAN nicht mehr verbindet.

Trotz Passwortneueingabe und Uhr zurücksetzen kann nicht verbunden werden. Lediglich das aus- und einstecken des Routers kann eine Verbindung herstellen, allerdings nur für ein paar Stunden.

Ich verstehe einfach nicht wieso die Uhr plötzlich nicht mehr verbindet. Weder an der Uhr noch am WLAN wurde etwas verändert. Hat jemand eventuell einen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

jenso77
  • jenso77
Antworten
3
Aufrufe
956
jenso77
jenso77
marspoki
Antworten
2
Aufrufe
817
marspoki
marspoki
jenso77
Antworten
17
Aufrufe
3.593
Louis11
L
Zurück
Oben Unten