Android-Hilfe.de Serverausfall am 12.08.

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.123
Hallo liebe Community,

leider war Android-Hilfe.de aufgrund eines Serverausfalls die letzten Stunden über nicht erreichbar. Wir nehmen unseren Provider nun ins Gebet und hoffen entsprechende Weichen für die Zukunft zu stellen. Wir bitten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe.de.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, BOB8, Dr.No und 18 andere
"Unannehmlichkeiten" beschreibt es nur ansatzweise! Pure Langeweile war das! :D

Schön dass alles wieder läuft und anscheinend keine Datenverluste zu beklagen sind...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Dr.No, Skyhigh und 11 andere
Alles gut, hab schon befürchtet, dass ihr gehackt wurdet. Schön, dass wieder alles läuft 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, martinfd, ses und 3 andere
Hab Urlaub und dachte na schaust mal.Mitten in der Nacht 😅
Nichts.
Schön das wieder funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220812_032608_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20220812_032608_com.android.chrome.jpg
    395,2 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Skyhigh, ses und 4 andere
Auf geht's zu neuen Taten! 💪😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Skyhigh, Wattsolls und 4 andere
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Skyhigh, ses und 4 andere
Und ich dachte der Server wurde komplett gewiped 😭
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, ses, balu_baer und 2 andere
Danke für die Info @ses.

Prima, dass nun alles wieder läuft - dann können die (aufgestauten!!) Fragen/Hinweise/Infogewinnung/Tipps/Bemängelungen/Spiele&Kurzweil (=Fourmstreiben) wieder weitergehen😀😃👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, ses, balu_baer und 4 andere
Schön das ihr wieder online seit
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, ses, Wattsolls und 2 andere
Schön das alles wieder läuft :)


@Espressojunkie
Vollkommen Recht hast du... Das war meine langweiligste Nachtschicht seit langem :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie, DarkAngel, rene3006 und 3 andere

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
0
Aufrufe
168
ses
ses
Zurück
Oben Unten