Android-hilfe.de wird in (meinem?) Firefox nicht korrekt dargestellt

H

Hirnmatsch

Stammgast
76
Hallo,

Ist das nur bei mir so?

Firefox 78.15.0esr (64bit)
Mac OS 10.9
Mac Mini

Es wird nur freischwebender Buchstabensalat, Emoticons etc. angezeigt, siehe Ausschnitt meines Screenshots.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 20211019_184746.jpg
    Bildschirmfoto 20211019_184746.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so, aber nur wenn ich nicht eingeloggt bin. Zitate werden als Buchstabensalat und der Anfang der Beiträge nicht richtig formatiert dargestellt .
 
Bei mir (Windows 10, Firefox 93) keine Probleme, bin immer eingeloggt.
 
Ach so: Nur bei den Androiden.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Nur noch mal zur Klärung, es betrifft immer den ersten Beitrag in einem Thread. Befindet sich oben ein Zitat, sieht es noch chaotischer aus, habe jetzt aber kein Beispiel gefunden.
Nicht eingeloggt:
Screenshot_2021-10-20-10-47-36-145_org.mozilla.firefox.jpg

Eingeloggt:
Screenshot_2021-10-20-11-02-03-819_org.mozilla.firefox.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
In dem weissen Rechteck ist bei unangemeldeten Usern normalerweise eine Werbung zu sehen - Du hast wohl irgendeinen Werbeblocker installiert, der die unsichtbar macht. Sobald man angemeldet ist, wird keine Werbung mehr in den Beiträgen eingeblendet und es sieht daher normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, B3nder und B.Schwarz
B.Schwarz schrieb:
Nur noch mal zur Klärung, es betrifft immer den ersten Beitrag
Genau, und der hat Mac OS drauf, darauf bezieht sich auch die Thread-Überschrift :)

VG
DOC
 
@HerrDoctorPhone
@B.Schwarz meinte, dass es bei ihm den ersten Post im Thema betrifft.
Nicht den ersten Post in diesem Thema.
Und ein Vergleich mit Firefox in anderen Versionen und auf anderen Betriebssystemen ist ja durchaus sinnvoll.
Bei ihm hatte sich ja geklärt das er durch den Werbeblocker einfach nur die Werbung nicht sieht die unangemeldet angezeigt würde.
 
@B.Schwarz bei mir geht es nicht um die Werbung (siehe Screenshot in post #1).

Deshalb geht es auch bei mir nicht nach dem einloggen weg.

HerrDoctorPhone schrieb:
Betriebssystem: Mac OS 10.9 und Mac Mini 🧐

VG
Genau (um genau zu sein einer von Ende 2012). ☺

Jemand, dessen post inzwischen gelöscht wurde, schrieb, das 92 die aktuelle Version für Mac OS sei.

Firefox sagt bei mir, dass meine Version 78.15 aktuell ist.

Etwas recherchiert... Meine Firefox Version ist scheinbar die aktuellste für meine Mac OS-Version. Die 92 ist die aktuellste für das aktuellste Mac OS.

Ein Hinweis im Firefox Infofenster wäre natürlich auch hilfreich gewesen. Aber man kann nicht alles haben.

Heißt dann wohl wohl oder übel OS upgraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig. :1f44d:
Mac und Firefox, aber wurde abgeschweift ;)

Gibts da keine Seitencodierung oder Textcodierung reparieren? Textcodierung Unicode usw.?

VG
 
maik005 schrieb:
Aktualisiere mal dein MacOS.
MacOS 10.15 läuft auf dem noch.
Damit läuft auch der aktuelle Firefox wieder.
Apples Systemvoraussetzungen für macOS 10.15 Catalina

Umstieg auf macOS Catalina - Apfelschule
Danke. Ich weiß. 🙂

Ich schrieb ja in post #11
Hirnmatsch schrieb:
Etwas recherchiert... Meine Firefox Version ist scheinbar die aktuellste für meine Mac OS-Version. Die 92 ist die aktuellste für das aktuellste Mac OS.
(...)

Heißt dann wohl, wohl oder übel OS upgraden.
Trotzdem vielen Dank @maik005 !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hirnmatsch was spricht denn gegendas MacOS Update?
 
Folgendes soll ich noch von @Hirnmatsch ausrichten:

@maik005 Grund ist der Zeitaufwand beim Umzug".
Außerdem würde ich gerne noch die Info hinzufügen, dass inzwischen die Seite auf wundersame Weise wieder funktioniert, mit der selben Hardware, selbes nicht mehr unterstützes OS und selbe nicht mehr unterstütze Firfox-Version. Ich habe seit dem nichts an meinem System geändert.
 
  • Traurig
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten