Einführung einer Startseite mit Beitragsvorschau

DOT2010 schrieb:
Somit stimmt meine Version weiterhin
... nicht! 🙄
Aber ich habe mir die Mühe gemacht und mir eben kurz Zeit für dich genommen.
Beispiele - Werbung.jpg
Und wiederhole mich gerne: (ggf. neuer) User (noch ohne Anmeldung) und solltest jetzt mit dazu nicht passenden Argumenten kommen, dann werde ich das nicht nochmal kommentieren. Bitte die Suchfunktion auf Android-Hilfe.de nutzen! 🧐

P. S.: Hinweis vorsorglich: Ausführungen zu Werbeblocking etc. sind hier im Thread aber nicht zielführend! 😶
OT-Ende
 
  • Wow
Reaktionen: DOT2010
@NebulaOne keine Ahnung was du da ehrlich gesagt siehst denn bei mir kommt gar nichts siehe Foto.
Vermutlich verwendest du einfach nur den falschen Browser der dirn Haufen Werbung mit reinknallt.
Das Foto stammt vom Handy am Tablet das gleiche am PC und Laptop ebenfalls ich sehe da nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-25-13-48-17-99.jpg
    Screenshot_2024-02-25-13-48-17-99.jpg
    624,3 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: holms und NebulaOne
@Toronto WIE OFT NOCH? ICH SEH NIX! jetzt grad nochmal extra für dich n anderen Browser OHNE Anmeldung SEH DA AUCH NIX!!!
Ich versteh nicht warum es bei euch so ist???
 
@DOT2010 Das ist bei allen so ohne Anmeldung und ohne Werbeblocker.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne, Fembre, Observer und eine weitere Person
@holms NEIN wie fucking oft noch, NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

Am PC mag das sein, da hab ich bei FF was drinn, aber am Phone eigentlich nix. Sync auch nicht zwischen den Beiden den FF. Dazu ja am PC Explorer oder wie der MS Browser nun aktuell heißen mag, wüßte nicht das ich da was jemals sowas eingebaut hätte. Nutz den für 2 Dinge nur, Google Maps (nur um MS zu nerven weil Bing-Maps versaut wurde) und fürs Online 3D Zeichnung (ehemalige SketchUp das mal Googles war und seit geraumer Zeit Onlinezwang). Ansonsten nutz ich das nur als Alternative wenn FF absolut spinnt oder gar nicht mehr läuft. Kenn mich aber mit dem MS Ding nicht aus, würde echt gern sehen ob ich vor Jahren vielleicht do sowas eingbaut hätte.

Plausibel wäre es jedenfalls das doch n Blocker irgendwie da drinn ist. Aber am Phone, hmm.... was ich mal vor 2 jahren gemacht hab... vielleicht kann ich es da herausfinden. Gibt es überhaupt am Phone für FF Blocker? Kümmer mich um sowas echt nicht so sehr. Am PC vor Jahren mal eingestellt, mit jedem FF Update hat sich dahingehend nix geändert. Alos läuft es oder es ist nicht das??? Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
DOT2010 schrieb:
@holms NEIN wie fucking oft noch, NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
Wer so argumentiert hat natürlich Recht - und nutzt offensichtlich einen Werbeblocker.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Toronto schrieb:
Du bist eingeloggt.
Auch dann gibt's seit einiger Zeit unten auf jeder Seite eine bis drei Werbeeinblendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
Bin auf jeden Fall von @NebulaOne gepostete Bilder echt Baff & Froh das es bei mir nicht so zugemüllt ist.
 
Ähm, geht es hierum?
Ohne eingeloggt zu sein sieht er/sie/es das hier:

AH_Startseite.png
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
Und wenn Du nach unten scrollst? Ab einer gewissen Bildschirmbreite kommt dann auch an den Seiten etwas. Wenn da nix zu sehen ist, ist im Browser ein Werbeblocker-Plugin aktiv oder ein Anti-Werbung-DNS (z.B. AdGuard) konfiguriert.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
@schinge Nope, weder Startseine noch Forumsseite, durchgescroll am PC in Edge (nicht Explorer) und ich hab da nix von Werbung stehen.
Muss dann wohl doch n Blocker wohl drinn sein, oder @Observer?
 
Nutze Firefox in den Standardeinstellung, ohne AdGuard oder sonst was. HIer mal die ganze lange Startseite ohne eingeloggt zu sein:
AH_Startseite_alles.png
 
Observer schrieb:
Nutze Firefox in den Standardeinstellung,
mit aktivierter Blockung von Pop-up-Fenster in den Einstellungen? ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms, deswegen schrieb ich ja: so, wie das Teil für die Installation ankam - bin nicht so der Schrauber & Bastler😉😄
Hab nachgeschaut: Pop-up-Fenster blockiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab das beim Edge gefunden, steht unter Erweiterungen, nicht Einstellungen. Menno ich werd Alt, aber wer erinnert sich schon genau was er vor einigen Jahren mal an den Einstellung im Deteil gemacht hat. Unter Apps und Einstellungen nix gefunden was ich darauf hätt schließen können. Tja da hab ich wohl doch n Blocker... Vermutlich gleich zu Beginn reingemacht nachdem man gleich bei der ersten Seite von Werbung erschlagen wurde.
1708871598896.png
 
DOT2010 schrieb:
Ok hab das beim Edge gefunden, steht unter Erweiterungen, nicht Einstellungen. Menno ich werd Alt, aber wer erinnert sich schon genau was er vor einigen Jahren mal an den Einstellung im Deteil gemacht hat.
Kann passieren.

Aber kannst du dir nun vorstellen, dass deine gebrüllte Großschrift hier im Thread ohne jegliche Selbstzweifel nicht sooo gut ankommen bei anderen ;).

Versuch es einfach mit Puls 70. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, NebulaOne, maik005 und 2 andere
Und es nicht noch in andere Fäden rauszutragen . . . . . bitte korrigeire das @DOT2010
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
@Observer
Was wird denn bei dir angezeigt, wenn Du folgende GitHub-Seite aufrufst?
Test Ad Block - Toolz
 
Mit der Einstiegsseite möchte man ja auch neue Besucher begrüssen und wenn möglich halten.
Aber was nützt die tollste Einstiegsseite, wenn es dann ein paar Klicks weiter so aussieht:

AH4.png AH6.png

Vielleicht sollte sich @ses auch mal darüber Gedanken machen.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne und DOT2010
@schinge : so was nennt man "Sonntagsarbeit"😁😅. Lass mich kurz meinen Stundensatz überschlagen . . . . .


Spässle, hier, so siehts aus (war es das, was Du wissen wolltest?):

Testseitegithub_.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOT2010 und schinge

Ähnliche Themen

pegomi
Antworten
7
Aufrufe
421
Wattsolls
Wattsolls
O
  • okandroboy
Antworten
3
Aufrufe
178
okandroboy
O
Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
82
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten