Markplatz Biete und Suche trennen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Markplatz Biete und Suche trennen? im Ankündigungen & Feedback zu Android-Hilfe.de im Bereich Weitere Themen.
O

Obelix65

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin!

Auf Grund der gerade geführten Diskussion im Marktplatz, und um den Fred (Suche/Legobuch) dort nicht zu überstrapazieren, hier mal ganz allgemein die Anregung, ob man die Biete-Angebote von den Suchen trennen sollte, wie es in den meisten anderen Foren, die ich kenne üblich ist.

Es wäre übersichtlicher, und mir passiert es öfter, dass ich mich über ein Angebot freue, und beim Lesen feststelle, dass es eine Suche ist.

Hinzu kommt, dass das Pushen von Suchen auch die Angebote nach unten schiebt. Vielleicht sollte man die Anzahl oder den Zeitraum des Pushens auch begrenzen, sollte die Forensoftware das hergeben. Sowohl für Angebote, als auch für Suchen.

Vielleicht wäre es eine Diskussion im Mod-Team wert.

Gruß, Obelix65
 
Observer

Observer

Inventar
Eine andere Möglichkeit ist, wenn man die Präfixe zusätzlich als Sortierkriterium anhakbar machen könnte.
Dann würde man pro Präfix alles in der chronologischen Reihenfolge sehen.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Es gibt den Filter-Knopf, oder versteh ich alles falsch?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

als Ergänzung einmal bebildert: Entweder auf das Präfix klicken oder über den Filter ...

Screenshot_659.png

Screenshot_660.png
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Obelix65

Fortgeschrittenes Mitglied
Alter Mann weiss nicht was ein Präfix ist. :)
Also gibt es eine Möglichkeit.

Allerdings ist das Puschen dann noch jicht erledigt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Das mit dem Pushen haben wir in den Marktplatzregeln auf einmal alle 24h begrenzt. Und da gilt dann gleiches Recht für alle, egal ob Suche oder Angebot ;)
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Ach und noch was: Wenn du das mit dem Filter machst, dann wirkt sich ein Push einer Suche ja auch nicht auf den Platz eines Biete-Angebots aus. Wenn du dir nur Angebote anzeigen lässt, werden die ja durch Pushs von Suche-Inseraten nicht beeinträchtigt ;)