S21, S21+ und S21 Ultra Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maik005

maik005

Legende
39.553
Hallo Mods,

macht doch bitte nicht den selben Fehler erneut wie bei der S20 Serie
Legt die S21/S21+ Foren zusammen.
Im optimalen Fall auch das S21 Ultra dazu.

Es ließe sich einfach mit Tags lösen und erspart doppelte und dreifache Themen da die Geräte zum größten Teil identisch sind.

Gruß
maik005
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, LonzoX, rossy und 5 andere
@maik005 Das sehe ich genauso.

Bei der S10-Serie kann man gut sehen, wie es im Großen und Ganzen gut funktioniert. Gerade etwas jetzt beim Update. Nicht alles zerfleddert in verschiedene Foren:
- Alle sehen alle Infos (wenn sie möchten)
- Alle müssen nur einmal zu einem allgemeinen Problem schreiben

Bei der S20-Serie sieht man, dass die Infos verteilt, teils unvollständig sind. Oder einige Leute mit einem S20 schließen sich halt einem Thread im S20+ an, weil da die Infos stehen. Wer das nicht tut, kriegt nix mit.

Gerade für Anfänger schwierig. Wer guckt schon für sein Problem ins Nachbarforum, wenn es dort diskutiert wird?
 
  • Danke
Reaktionen: rossy, bliebe und maik005
Bin auch schwer dafür! Sehe jetzt schon nicht mehr durch, habe alles Mögliche abonniert.
 
  • Danke
Reaktionen: rossy, maik005 und holms
@HCD
danke fürs verschieben :thumbup:
 
  • Freude
Reaktionen: HCD
maik005 schrieb:
macht doch bitte nicht den selben Fehler erneut wie bei der S20 Serie
Mach doch bitte nicht die gleiche Diskussion immer wieder auf :flapper:
Gemeinsame Foren sind seitens des Forenbetreibers nicht gewünscht.

Von daher erübrigt sich eine weitere Diskussion auch.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
  • Traurig
  • Freude
Reaktionen: Doktor M@buse, Cua, Fulano und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
618
SgtChrischi
SgtChrischi
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten