Samsung S20 - künftige monatliche Update Threads bitte unter eigenem Unterpunkt oben anpinnen wegen der besseren Auffindbarkeit

merlin2100

merlin2100

Enthusiast
5.330
Zunächst möchte ich vorausschicken, das ich es sehr sinnvoll finde für jeden Monat einen neuen Thread zu eröffnen, da der der eigentliche zwischenzeitlich doch etwas voll geworden ist - und bei anderen Geräten es ja so etwas in dieser Form ja auch schon gibt.

Ich befürchte aber, wenn man es einfach nur in der Forenstruktur zum Gerät unterbringt, wird es irgendwann doch sehr unübersichtlich - so ist zum Beispiel August-Patch nicht aussagekräftig genug, denn es wird diesen auch in 2022 und 2023 geben, da Samsung nun 4 Jahre Updates anbieten möchte, sollte man diese auf jeden Fall mit dem Jahr ergänzen.

Ich würde auch vorschlagen, diese wie bei anderen Geräten mit eigenen Unterforum oben anzupinnen, damit diese immer direkt gefunden werden, wenn man das Forum zu Gerät öffnet.

Eventuell sollte man auch noch Erfahrungen entfernen, oder aber um die Begriffe Probleme und Lösungen ergänzen.

Vielleicht haben andere User, ja auch noch Ideen.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
merlin2100 schrieb:
ich es sehr sinnvoll finde für jeden Monat einen neuen Thread zu eröffnen
Darf jeder User sehr gerne?
Anschließend wegen
merlin2100 schrieb:
einen kurzen Report über den Melde-Button und das Kind ist in trockenen Tüchern.

Gruß von hagex
 
@GigaTom
Ja, genau das ist das was ich meinte.

Aber selbst, wenn der Beitrag mit der aktuellen Firmware immer nur ganz oben stehen würde, wäre schon nicht schlecht - dann sieht man immer, wenn es etwas neues gibt. Viele, da gehöre ich auch dazu, nutzen den bisherigen nicht nur für Probleme sondern auch als Info das es eine neue gibt.
 
Oben Anpinnen finde ich auch Sinnvoll.
Ich würde auch nicht unbedingt den Monat mit in den Titel des Threads mit übernehemen, soll dann der Thread Titel jeden Monat geändert werden?
Warum pinnt man nicht einfach die schon bestehenden Threads zu Frimware Releases oben an, in den meisten Foren gibt es da bereits genau einen dazu.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten