Schriftdicke ungelesene Beiträge im dunklen Modus

Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
775
Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt seit gestern ein merkwürdiges Problem.
Nämlich ist es so, dass die gelesenen Beiträge und ungelesen Beiträge von der Schriftdicke kaum zu unterscheiden sind. Das ist sehr irritierend und leider auch störend. Ich mag die Seite nur ungern im hellen Modus nutzen, mag es lieber dunkel. 😁
Das kuriose an meinem Problem ist, dass das erst seit gestern so ist.
Kann man da evtl. Was machen? Wurde da was geändert?
Vielen Dank!

LG Aci
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-17-15-37-07-021_com.chimbori.hermitcrab.jpg
    Screenshot_2022-01-17-15-37-07-021_com.chimbori.hermitcrab.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
@Sitara Aci La Rose welchen Browser nutzt du?
 
@orgshooter
Ich nutze Hermit und Soul. Bei beiden ist dieses Phänomen.
Ich dachte erst, es liegt an Hermit, da ich ein Update gemacht hatte.
Aber im Soul Browser ist es eben das gleiche und das ohne ein neues Update.
Darf ich davon ausgehen, dass du dieses Problem nicht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es im Samsung Browser aus ("Terminsprachansage abschalten" ist gelesen):
Screenshot_20220117-161429_Samsung Internet.jpg
Und so im Privacy Browser
Screenshot_20220117-161549_Privacy Browser.jpg

Im Samsung Browser ist diese Ansicht deutlicher, daher die Nachfrage nach dem Browser 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
@orgshooter also gehst du von einem Problem mit den Browsern aus, richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Siehe auch Chrome-Browser als Beispiel...Screenshot_20220117-170332.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Allerdings ist es schon merkwürdig, ich habe gerade auch Mal die früheren Versionen von Hermit ausprobiert und es bleibt bei dieser seltsamen Ansicht.
Allerdings WEISS ich mit absoluter Sicherheit dass es im gleichen Browser vorher genau so aussah wie in euren Beispielen. Daher kann ich noch nicht ganz glauben, dass es nur mit dem Browser zusammen hängt.

Dummerweise kann ich auch keine anderen testen, da ich mein Passwort vergessen habe und die E-Mail zur Passwort Rücksetzung nicht ankommt. 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ses das ist jetzt OT...aber kannst du eventuell anstoßen, dass ich die Mail zur Passwortrückserzung erhalte?
Ich hab es jetzt schon dreimal versucht und bekommen habe ich leider nichts.
Danke.😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke dir eine private Unterhaltung...
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Ich klinke mich mal mit ein :D-old

Mir geht es mit einem anderen auf Xenforo basierenden Forum genauso. Die Änderung trat mit dem Flashen der Xiaomi.eu-ROM auf.

Ein Wechsel des Browsers brachte leider keinen Erfolg.... (Chrome --> Mi-Browser).

Ich spiele hier nur Mäuschen. 🤔👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: ses, thomaspan und Sitara Aci La Rose
@balu_baer das ist interessant.
Ich bin auf der Miuimix. Allerdings schon jahrelang 😂
Sowas nerviges echt....manchmal Frage ich mich, was die machen...
 
  • Danke
Reaktionen: ses und balu_baer
Sieht bei mir mit Via im dunklen Modus (ich benutze den sonst nicht) exakt so aus wie bei @ses in #6.

Wäre interessant, wenns nicht am Browser, sondern am OS läge. Daher: Bin mit Android 10 unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@thomaspan
Android 12 mit Weekly Beta Miui 13 auf der Custom ROM Miuimix.
Allerdings meine ich, dass direkt nach dem Flaschen der neuesten weekly alles normal war. 🤔
Spannend. Echt! 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das interessante ist, wenn ich den Dark Mode von Hermit nehme und nicht vom Forum selbst, ist es genauso wie in den anderen Screenshots...nur ist mir der Dark Mode zu dunkel und außerdem werden die Smileys dann immer halb invertiert dargestellt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan

Ähnliche Themen

A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
247
Neonsi
Neonsi
Zurück
Oben Unten