Untertitel vom Forum des Vivo X90 Pro Plus

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.122
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit und stört nicht großartig, mir war aber aufgefallen, dass der Untertitel des Vivo X90 Pro Plus Forums eine Doppelung hat. Dort steht "Tipps und Tipps zum Vivo X90 Pro Plus auf Android-Hilfe.de." 🙃

Vielleicht kann da ein Mod mal eine kleine Korrektur vornehmen. 😉
 

Anhänge

  • IMG_20230604_112951.jpg
    IMG_20230604_112951.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, TheBrad, Handymeister und 2 andere
Das lässt sich bestimmt machen. @Handymeister wird sich sicher des Problems annehmen. :)
Danke für das Melden des Schönheitsfehlers. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und jandroid
Tritt übrigens auch in anderen Foren auf. Willkürliches Beispiel: Motorola Edge 30 Neo Forum

Hoffe, dass das dann auch mit verschwindet.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Handymeister und Wattsolls
Hallo,

vielen Dank für Eure Hinweise. Ist in den beiden Fällen behoben. Leider kann ich danach nicht suchen und daher nicht prüfen, ob das noch irgendwo vorkommt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ich bin erschüttert :huh: Danke @hagex
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid und hagex

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten