Warum wurde der Update - Thread verschoben?

NebulaOne

NebulaOne

Stammgast
641
Und warum endet damit die Chance, als normaler Nutzer noch zu diesem Thema etwas zu fragen? 🤔

Ist die ToDo-Liste komplett "abgearbeitet"? 🤔
Nach meinem Kenntnisstand sind noch verschiedene Fragen unbeantwortet.

Warum wird dieser Thread einfach ohne einen "Schluss-Kommentar" in den Bereich "Alte / erledigte Anregungen" verschoben? 😳

Ich hatte schon im September an anderer Stelle einen Verdacht in dieser Richtung geäußert. Ich hätte mich allerdings ungern nun bestätigt gesehen, dass (wieder) so verfahren wird. 😟
 
  • Danke
Reaktionen: laurens und balu_baer
Um was geht es hier genau, was ist von wo wohin verschoben worden?😲
 
@NebulaOne
in dem Thema kam seit Ende November nichts mehr.
Also ist das Thema doch erledigt, oder etwa nicht? 😉
 
@NebulaOne einfach hier im Forum einen neuen Thread eröffnen - dann können wir uns besser um das jeweilige Anliegen kümmern 👍.

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@pithein
es geht um das Update der Forensoftware 😉
 
  • Danke
Reaktionen: ses und pithein

Ähnliche Themen

nitter
Antworten
10
Aufrufe
202
Fulano
Fulano
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
133
ses
ses
5
Antworten
5
Aufrufe
287
525024
5
Zurück
Oben Unten