[How-To] Installation von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root


"-- Das TWM_Fantastic_T3_Root_Packge.rar in dem sich ClockworkMod und Root befinden."


Der Download-link geht nicht mehr. Wo finde ich denn das ansonsten?

Danke!
 
Ich hätte das komplette noch auf meinem Server....
Ich lade es eben iwo hoch :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

adrodil schrieb:
"-- Das TWM_Fantastic_T3_Root_Packge.rar in dem sich ClockworkMod und Root befinden."

Der Download-link geht nicht mehr. Wo finde ich denn das ansonsten?

Danke!


Hier Hab ich es eben hochgeladen =) viel spaß damit

RapidShare
 
Vielen, herzlichen Dank!

P.S.: Ist da irgend ein Copyright drauf, oder so?
 
Immer wieder gern ;)
Ich habe keine Ahnung ob da ein Copyright drauf ist... aber ich denke das sich der Programierer trotzdem drüber freuen wird wenn man erwähnt wer es gemacht hat und wo es her kommt :) auch wenn keins drauf ist.
 
Hallo Männer,
Hallo liebe Damen,

ich stecke in einem Dilemma. Hier ist der Ablauf der Dinge:
Ich habe das Medion per framaroot app gerootet. Wollte dann per Rom Manager CWM installieren aber da es ja keine offizielle Version für das P4013 gibt, konnte ich diesen Schritt leider nicht machen. Also ging es ab in den fastboot mode. Ich habe dann die cwm6027.img per fastboot mit den richtigen befehlen geflasht, "sending" und "writing" wurden auch als "OKAY" angezeigt aber dann wurde es kritisch. Statt dann in den recovery modus zu booten, bleibt er beim medion splashcreen hängen. Egal was ich mache, welche tastenkombination ich drücke, ich komme weder zu CWM, noch schaffe ich das handy normal zu booten.
Im fastboot habe ich dann versucht alles mögliche zu flashen. Habe sogar versucht eine Rom zu flashen. Nachdem mir nichts anderes übrig bliebe, als alles per fastboot zu formatieren um zu sehen ob das vielleicht mich weiterbringen würde. Leider nicht.

Es scheint wohl den recovery zu flashen aber scheint irgendwie nicht dahin zu gelangen. Kann einer von euch mir helfen?
Ich hoffe ich habe jetzt kein brick hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
garyfrankson schrieb:
Hallo Männer,
Hallo liebe Damen,

ich stecke in einem Dilemma. Hier ist der Ablauf der Dinge:
Ich habe das Medion per framaroot app gerootet. Wollte dann per Rom Manager CWM installieren aber da es ja keine offizielle Version für das P4013 gibt, konnte ich diesen Schritt leider nicht machen. Also ging es ab in den fastboot mode. Ich habe dann die cwm6027.img per fastboot mit den richtigen befehlen geflasht, "sending" und "writing" wurden auch als "OKAY" angezeigt aber dann wurde es kritisch. Statt dann in den recovery modus zu booten, bleibt er beim medion splashcreen hängen. Egal was ich mache, welche tastenkombination ich drücke, ich komme weder zu CWM, noch schaffe ich das handy normal zu booten.
Im fastboot habe ich dann versucht alles mögliche zu flashen. Habe sogar versucht eine Rom zu flashen. Nachdem mir nichts anderes übrig bliebe, als alles per fastboot zu formatieren um zu sehen ob das vielleicht mich weiterbringen würde. Leider nicht.

Es scheint wohl den recovery zu flashen aber scheint irgendwie nicht dahin zu gelangen. Kann einer von euch mir helfen?
Ich hoffe ich habe jetzt kein brick hier.


ich habe eine cwm die bei den medion teilenläuft.
 
Hallo irgendwie kann ich die zipdatei die funktionniert nirgends laden. backup ist gemacht aber hier scheinen die img dateien zu fehlen. kann mir jemand die datei per mail schicken oer ein downloadlink posten?

danke fuer jede Hilfe

email: langohr_alain@hotmail.com
 
Vielen Dank an Daniel Siebert für die Bereitstellung der Dateien die mir fehlten.

Mit freundlichen und dankenden Grüssen.
 
Mastok schrieb:
Vielen Dank an Daniel Siebert für die Bereitstellung der Dateien die mir fehlten.

Mit freundlichen und dankenden Grüssen.

kein Thema
 
gibt es eigentlich die möglichkeit das Medion Life P4310 auf android 4 zu rooten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde dieses "TWM Fantastic T3 Root Packge" auch gerne runterladen, aber es funzt nicht.
Kann mir jemand helfen, dass ich da ran komme?
 
Ich hab nochmal ein paar alte Datensicherungen durchgeguckt und das TWM Tool gefunden.

Hier der link zu meiner Dropbox KLICKEN FÜR DOWNLOAD

MfG NeXuS
 
Vielen Dank, Nexus. :thumbsup:
Jetzt muss ich das (die Installation) "nur" noch auf die Reihe kriegen. :razz:

LG Knuddel3
 
Das "TWM Fantastic T3 Root Packge" ist wieder auf der ersten Seite verfügbar.
 
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich ein P4310 von Medion habe, das ich schon lange in einer Schublade vergraben habe. Ich habe es jetzt wieder ausgegraben und möchte auch gerne die vielen unnötigen Programme entfernen und habe auch schon einige Sachen die im Forum beschrieben sind probiert es scheitert aber an der Datei:TWM_Fantastic_T3_Root_Packge.rar - 12.14 MB. Die scheint es nicht mehr zu geben? Ich würde noch die Datei:„1_Install_Android_2.3.5_root.bat“ benötigen um die Superjuser-App zu installieren. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Danke im voraus Jimmy2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bin in diesem forum echt viel am lesen und auf diese Thema Gestosen dann hab ich mal im internet nach dieser datei gesucht und dann das gefunden und dann diese datei hier hochgeladen, hoffe die ist die gesuchte.
TWM_Fantastic_T3_Root_Packge.rar
Danke im voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy2011
@moidept,danke für den Link.Ich bin jetzt wieder einen Schritt weiter.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.054
Aphelleon
A
K
Antworten
7
Aufrufe
2.269
Kleiner Stern
K
J
Antworten
14
Aufrufe
25.765
John Does
J
Zurück
Oben Unten