[How-To] Installation von CWM ohne PC

Nein deiner sim passiert nix. Ich versteh aber nicht was du getan hast. Was willst du den machen? Du hast CWM drauf aber keine custom rom und jetzt willst du eine custom rrom?
EDIT: Was passiert wenn du dein handy startest? Öffnet sich dann das Android Recovery Menü (3e) oder das Clockworkmodrecovery 4.0.1.4 oder kannst du dein handy normal einschalten(pin eingeben)?

Dein handy ist nicht kaputt





Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk 2
 
Also erstmal bin ich sehr dankbar für deine Hilfe. Ich hab es wie in der Anleitung am Anfang gemacht , nur vergessen eine Rom herunterzuladen. Ich wollte ein Update machen, aber mitlerweile will ich nur, dass mein Handy wieder funktioniert. Also nach der Anleitung bin ich zum cwm menü gekommen und kann mich dort bewegen. Zuerst hab ich "apply update" und dann das update installiert. Dann wollte ich mit "reboot system now" wieder zum normalen Handy System, das hat nicht funktioniert. Also hab ich "wipe data/factory reset" probiert und alles gelöscht. Dann hab ich das Handy ausgeschaltet und die sim karte rausgenommen. Jetzt hab ich wie du gesagt hast ein back up gemacht, das hat glaube ich auch funktioniert. Ich kann das Handy ausschalten, komme dann wieder zum Cwm menü ( heißt genau: CWM-based Recovery v4.0.1.4) Hoffe das war genau genug erklärt. Lg Sunny
 
ich schick dir über pm eine nachricht okey?
 
ja nochmal danke für deine Hilfe
 
Hallo Sunny12
Du hast ein Backup von deinem System gemacht, wenn du das zurück spielst dann wird es nicht richtig Starten. Das hättest du vor dem CWM flash machen sollen.
Mache bitte das : https://www.android-hilfe.de/forum/...ys-stock-roms.202753-page-7.html#post-5153870
Stelle diesbezügliche fragen, bitte im selbigen thread.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

honigfisch schrieb:
ich schick dir über pm eine nachricht okey?
Mache das bitte hier, damit alle etwas davon haben OK.
 
  • Danke
Reaktionen: honigfisch
John kann er nicht ganz einfach T-flash auf Skatie machen oder ganz einfach normal TPT Flash die was ich gemacht habe?
also sys 200mb 35 cache 208mb data und danach Custom Rom je nach wunsch?
 
Nein der "TPT-Flash" ist keine Universal Lösung und für solche Probleme nicht Gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: honigfisch
Ich dachte halt nur das mit TPT Flash das kurz und bündig geht :winki:
Naja Sunny am besten du tust das was John dir sagt. Der weiß was zu tun ist :thumbsup:
 
Danke honigfisch, solange andere Optionen offen sind, würde ich immer erst versuchen die auch zu nutzen..
Nimm du dich Sunny12 an und helfe weiter, wenn fragen aufkommen sollten bin ich via PM erreichbar.
Gruß John Does

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Edit : Erstellt bitte der Übersichtlichkeit halber, ein neues Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: honigfisch
Habe mein Problem gelöst. Bedanke mich bei John Does und Honigfish für die ausgezeichnete Hilfe, mit der neuedn ROM funktioniert mein Handy wieder einwandfrei
 
Hi, Ich hab jetzt alles raufgeladen und alles ausgeführt wie beschrieben.
Nun bin ich im recovery kann auch auf und ab drücken aber wenn ich jetzt bestätige ( mit ein/aus taste) dann kommt nichts mehr bzw. das männdlein erscheint nur noch heller aber kein text wird mehr angezeigt.
Komme nun auch nicht mehr aus dem recovery raus...
Kann mir jemand helfen?
Mfg
Edit: hat sich alles gelöst, ausführen war wohl mit der Hometaste und nicht wie gewohnt mit der Ein/aus Taste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen.
geht diese Methode auch mit dem s4 auch und hat es mal jemand getestet?
 
In nem ZTE skate thread wahrscheinlich nicht oder vielleicht überhaupt nicht - frag doch google obs TPT fürs s4 gibt
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
J
Antworten
2
Aufrufe
2.204
Auro
A
M
Antworten
37
Aufrufe
15.346
knofi
K
Zurück
Oben Unten