[Howto]Acer A210 (A211?) StockROM mit CWM flashen

Hallo,

ich kriege leider immer folgende fehlermeldung wenn ich das ganze installieren will:

finding Update package...
Opening Update package...
Installing update package...
E: Error in/ external_sd/signed_AcerStockRom.zip
(status 6)
Installation aborted.

bin jetzt schon mehrmals die anleitung durchgegangen. ohne erfolg leider.
 
Im Hauptmenü des Recovery findet man unter Punkt Advanced den Punk Show Logs.

Poste mal bitte was dort steht.

BTW hast Du zum Editieren des Updater-Script das Tool Notepad++ verwendet? Das ist wichtig, denn nur dieses Tool erzeugt die richtigen Zeilen-Umbruch Zeichen nach Linux-Norm. Andere Editoren erzeugen Zeilenumbruch-Zeichen nach Windows-Norm, ie dann zu unleserlichen Updater-Scripten führen.


MfG Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c
Nein. Ich hatte Windows Notepad benutzt. Werde es das auf jeden Fall testen wenn ich Zeit habe und berichten. Danke für den Hinweis.
 
Heute von omnirom auf Stock zurück, kein Problem!
Gruß
 
hallo,
Ich habe dieses Problem, aber mit A211 jemand eine Aktien rom oder Backup madarmi der Lage sein, neu zu installieren?

danke

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

hom1975 schrieb:
hallo,
Ich habe dieses Problem, aber mit A211 jemand eine Aktien rom oder Backup madarmi der Lage sein, neu zu installieren?

danke


... Das Problem ist, dass in der anderen rom sieht mich nicht die SIM-Daten
 
Guten Tag und Hallo,

ich habe zum flaschen einen USB Stick verwendet und bin jetzt leider in einer bootschleife nach dem das iconia tab logo kommt wie kann ich das umgehen muss ich wirklich eine sd karte verwenden?

mit freundlichsten Grüßen
Sam
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.597
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.901
acwob
acwob
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.477
Mupfnase
Mupfnase
Zurück
Oben Unten