[HowTo] ClockwordMod Recovery installieren

irgendwie finde ich den download button nicht
 
Hallo,

ich bin neu im Forum und habe nun schon stundenlang geforstet.
Danke erstmal für die super Anleitungen.
Ich möchte eine Full Backup machen und habe ClockwordMod und root auf meinen A500. Alles nach Anleitung.Leider findet ClockwordMod meine SD Karte nicht.Fehlermeldung can`t mount /sdcard.

Beim Update genau die gleiche Fehlermeldung?
habt Ihr einen Tipp für mich.

Besten Dank im voraus und viele Grüße
Habby
 
Hallo,

habe die App auf der Stock ROM ICS 4.0.3 ausgeführt. Es kommt auch die Bestätigung, dass es installiert wurde,
aber ein Reboot ins Recovery bleibt erfolglos.
Er schreibt beim Reboot "verify failed" oder so ähnlich.
Root habe ich natürlich drauf, aber alles Stock, Rom sowohl kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem, kein Boot ins Recovery möglich mit 4.0.3:sneaky:
 
Auch bei mir ist es nicht möglich mit 4.0.3 ins Revovery zu booten, bekomme auch "Recovery verified failed"
Hat jemand eine andere Idee? Würde gerne ein custom-Rom istallieren....

Der Bootloader der auf dem A500 ist ist: 0.03.12-ICS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das Problem

Seit ich V8 Bootloader hab und CWM 6 glaub ich komme ich nichtmehr ins Recovery rein und vorher wars sogar schon sehr fehlerbehaftet das manche funktionen nichtmehr möglich waren.
 
Huhu

ich habe an dem Punkt auch diese meldung. Bitte um Rat
 
schon ein bisschen älter der Thread, aber dennoch :) :
Afterota ausprobiert, es funktioniert immer noch nicht.
Anstatt der Fehlermeldung kommt jetzt ein dead android
 
Hallo!

Habe hier auch ein schönes A500 und den root gemäß vieler vieler Anleitungen durchgeführt. Scheint auch funktioniert zu haben. Jetzt würde ich gerne weitermachen mit dem Ziel 4.1.2 einzuspielen und laufen zu lassen. Natürlich nutzt man erstmal die SuFu und Google etc., Problem ist nur, dass es gefühlte 10000000 Anleitungen zum Thema gibt und oft nicht 100%ig ersichtlich ist, von welchem Ausgangssystem da aus gearbeitet wird. Scheint ja einen herben Unterschied zu machen, ob ich von HC oder von ICS aus loslege.

Root lief wie geplant und auch den Acer Recovery Installer habe ich drauf. Aber wie gehts nun weiter? Wie unlocke ich den Bootloader. Werde da nicht schlau draus, weil es anscheinend 10 verschiedene Wege gibt. Aber welchen geht man, wenn man schon 4.0.3 drauf hat?

Ein bisschen Licht ins Dunkle wäre schön!
 
ich würde an deiner stelle nach dieser anleitung vorgehen:

Forum TegraOwners • View topic - A500 Guide: flash 4.2.x JB from 3.2.1 OTA

da du root-Rechte bereits hast, installiere über den Acer Recovery Installer die recovery von thor, danach folge einfach der anleitung ab punkt 2. (wenn du das JB 4.2.2 Rom von Thor nehmen willst, beachte es gibt eine eigene Version der Gapps von Thor, nicht die verlinkten nehmen)

zu dem punkt mit dem superuser-fix in der anleitung kann ich nichts sagen, ich hab den nie gebraucht.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.618
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.013
cg2412
C
A
  • Am_Babba_Sei_Bua
Antworten
6
Aufrufe
12.633
brok.landers
B
Zurück
Oben Unten