Amazon Fire TV start nicht mehr

Solli1406

Solli1406

Neues Mitglied
2
Hallo,


ich habe ein Problem mit meiner Amazon Fire TV Box.


Sie startet nur noch bis zum Home-Bildschirm wenn ich das Netzkabel abziehe, dann kommt nach ein paar Sekunden ein zweites Fenster mit „asiatischer Schrift“ wo unten zwei Botton erscheinen. Wenn ich das Netzkabel anschließe und starte kommt direkt das zweite Fenster mit schwarzem Hintergrund.


Ich habe an der BOX eine kleine Bluetooth Tastatur angeschlossen. Meine Fernbedienung ist kaputt. Sonst steuer ich die Box über mein Handy mit der Remote for Fire TV App


Ich habe in den Einstellungen unter Entwickler-Optionen den USB-Zugang ausgeschaltet, wollte etwas ausprobieren. „Never Chance a running System“


Ich komme nicht an die Box. Weder mit dem Programm „Amazon Fire TV Utility oder adblink“. Auch nicht über USB-Kabel direkt oder über die IP-Adresse wenn ich das Kabel nach dem Start einstecke. Wird aber im Netzwerk-Manager angezeigt


Hilfe!


Habt ihr einen Tipp!!
 

Ähnliche Themen

Holly-Wk
  • Holly-Wk
Antworten
0
Aufrufe
494
Holly-Wk
Holly-Wk
MarioJebe
  • MarioJebe
Antworten
2
Aufrufe
2.567
MarioJebe
MarioJebe
S
  • Schwolle58
Antworten
2
Aufrufe
1.101
Schwolle58
S
Zurück
Oben Unten