App TVnow installieren per Kodi

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App TVnow installieren per Kodi im Anleitungen für Amazon Fire TV im Bereich Amazon Fire TV Forum.
MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mir "Kodi" auf dem Stick installiert, bin dann auf die Seite " Kodinerds Addon Repo 7.0.0 " da habe ich auf Download gedrückt, doch passieren tut da nichts und ich habe mir eine Beschreibung besorgt und da steht, gehen sie auf den Ordner wo sie ihn abgelegt haben, nur bei mir tut sich ja nichts, also kann ich ihn auch nicht in einen Ordner ablegen, kann mir bitte jemand sagen, welchen Fehler ich mache?!
 
KC87

KC87

Experte
Über deinen Link finde ich mehrere Möglichkeiten auf Download zu klicken gleich das erste Plugin 3plus TV angeklickt und sofort begann der Download siehe Screenshot die ZIP Datei liegt nun im Ordner Downloads.

In der Kodi App die ZIP installieren hat ebenfalls funktioniert.

Hast du unbekannte Quellen zugelassen in der Kodi App?

Medien Fotos usw den Zugriff erteilt?, dann kann der Download auch abgespeichert werden.

Screenshot_2020-07-04-19-32-58-694_org.xbmc.kodi.jpgScreenshot_2020-07-04-19-31-06-557_org.xbmc.kodi.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

TVnow gerade angeklickt, problemlos über Kodi installiert und es funktioniert.

Screenshot_2020-07-04-20-11-38-798_org.xbmc.kodi.jpg

Du kämpst nun schon seit einer Woche mit dem Stick bin gespannt wo das endet:)


Hier mal ein Video das dir echt alles schön erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
romurmel

romurmel

Stammgast
KC87 schrieb:
.....bin gespannt wo das endet:)
Bei einer Nvidia Shield. 😎
Ich habe diesen Mist mit dem Stick auch durch.
 
MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
Wenn es sieh noch immer um das gleiche Problem handelt, aber tut es ja nicht, immerhin weiß ich wie ich Datei per adbLink auf den Stick bekommen und jetzt habe ich Probleme mit Kodi! Jetzt schaue ich mal ob ich die App 3plus TV finden und installier sie und ja, lasse ich zu.
Medien Fotos usw den Zugriff erteilt?, dann kann der Download auch abgespeichert werden. Meinst da mit bem "Downloder", ich mein ja habe ich zugelassen, bin mir aber nicht sicher, weißt du wo man es überprüfen kann?
 
MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
3plus TV ist ja in der Listen, von der kann ich ja nicht Downloaden, dieses Problem ist mir ja bekannt und dieses Problem möchte ich ja aus der Welt schaffen, nur weiß ich nicht wie?
 
KC87

KC87

Experte
Du scheinst null Plan zu haben und begreifst nicht die Anleitungen und das Video ebenfalls nicht oder?
Das mit 3Plus TV war nur ein Beispiel!!
 
MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube schon, wovon das Video handelt, nämlich um den Vorgänger von adbLink, nur habe ich mit ihm kein Problem damit, sondern mit Kodi, mit Kodi eigentlich auch nicht, ich kann nur nicht von der Seite " Kodinerds Addon Repo 7.0.0 "downloaden, also bringt mir das Video nichts, oder sehe ich es falsch?
 
MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
Danke schön für die Info, so hat es geklappt