Externe Apps installieren

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Externe Apps installieren im Anleitungen für Amazon Fire TV im Bereich Amazon Fire TV Forum.
KC87

KC87

Experte
Wenn du dir das Tutorial welches nun schon zum zweiten mal hier gepostet wurde richtig durchgelesen hättest würdest du wissen das die Fehlermeldung völlig normal ist.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die Meldung kannst du ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
Dann müsst ja die App auf dem Stick sein, ist sie aber nicht. Ich habe da geschaut wie es in der Beschreibung steht und sie steht nicht unter "Installierte Apps verwalten", also wo ist sie in dem Ordner nicht
 
KC87

KC87

Experte
Dann poste doch mal die Apk Datei welche im Download Ordner unter anderem liegt.
 
MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
Was meinst du genau? Im Ordner ist diese Datei DSNFilter.apk
 
KC87

KC87

Experte
Vielleicht ist sie nicht kompatibel mit dem Stick.
Wurde hier schon erwähnt auf was du schauen musst.
 
MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
OK und wie sehe ich es? Schon vorher oder erst danach?
 
KC87

KC87

Experte
Das steht dort wo die Quelle der App ist was die mindest Anforderungen ist.
Wie mblaster4711 in Post #39 schon schrieb nur 32Bit Anwendungen und je nach dem welchen Stick du hast Lollipop oder Nougat.
 
MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
OK, morgen werde ich erstmal nach ein anderen Werbeblocker suchen und hast du eine App "TVnow", mit Premium ist ja auf dem Stick, nur ich habe kein "Premium" also brauche ich eine ohne!
 
KC87

KC87

Experte
Im Free-Paket kann man TV NOW kostenlos verwenden. ... Zudem kann man die Sendungen nur im Browser, nicht aber über die „TV NOW Premium“-App auf Android-Smartphones oder iPhones ansehen. Zudem muss man vor jedem Video Werbung ansehen. Inhalte werden im kostenlosen Modell nur in SD-Qualität abgespielt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Binnen 30Sekunden ergoogelt


Für die kostenlose Version müssen Sie sich nur beim Anbieter registrieren und das Free Angebot auswählen.
Wenn Sie sich registriert haben, können Sie auf die ausgewählten Inhalte zugreifen.
Enthalten sind Wiederholungen von TV Serien und Shows von RTL Kanälen wie VOX, NITRO, SUPER RTL oder n-tv.
Die klassischen Sender RTL und RTL II sind auch miteinbezogen.
Daneben müssen Sie im Free Angebot leider Abstriche machen. So sind Live Streams nicht möglich.
Auch können die verfügbaren Videos nur in der niedrigen SD Qualität abgespielt werden.
Außerdem können Sie das Free Abonnement nur im Web Browser benutzen und müssen auf die TV NOW App verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
@MarioJebe wie wäre es mit einem HDMI Kabel (15m) vom PC zum TV und dann eine Microsoft All-in-One Media Keyboard um vom Sofa aus den PC zu bedienen? Damit hast du dann die gleiche Experience wie direkt am PC.

Zumal der FireTV Stick schon mächtig langsam ist und so schon kein Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarioJebe

MarioJebe

Ambitioniertes Mitglied
War vielleicht früher so, jetzt muss man ein Abo abschließen, und ja ich habe den Sender schon gefragt, hier sein Antwort:
Lieber Mario,

vielen Dank für deine Nachricht und dein damit verbundenes Interesse an unserem Angebot.

Um unsere Inhalte auf deinem Smartphone, Fire TV oder Tablet abrufen zu können, benötigst du ein PREMIUM Paket. Mit PREMIUM erhältst du zudem die Möglichkeit, in gestochen scharfer HD-Qualität auf Pre-TV-Inhalte auch schon vor TV-Ausstrahlung sowie auf unser umfangreiches Sendungsarchiv zuzugreifen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir noch einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen
Felicitas Kaufmann
TVNOW Kundenservice


Ja nutze schon HDIM-Kabel
 
Ähnliche Themen - Externe Apps installieren Antworten Datum
4