[Diskussionsthread] How to Root fürs LG P920 3D

  • 77 Antworten
  • Neuster Beitrag
Sourcecode

Sourcecode

Stammgast
RicoSb schrieb:
Gut mach ich.....:)

Meinst du mit Tool SuperOneclick?
Das erneute Rooten? Jup, im Anleitungsthread habe ich den Link der neuen Version für SuperOneClick hinzugefügt, mit der alten geht es bei GB nichtmehr.
 
R

RicoSb

Ambitioniertes Mitglied
Ach so gut...lohnt sich deine Meinung nach das Update wenn ich eigentlich auch so zufrieden bin?
 
Sourcecode

Sourcecode

Stammgast
RicoSb schrieb:
Ach so gut...lohnt sich deine Meinung nach das Update wenn ich eigentlich auch so zufrieden bin?
Lies am besten ein bisschen in dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-3d-p920.246/gingerbread-2-3-5-zum-download-bereit-ohne-branding.154109-page-26.html.
Dort wurden schon einige Verbesserungen genannt.
Für mich persönlich lohnt sich das Update auf jeden Fall, aber im endeffekt muss das jeder selber wissen ;)

Aber ansonsten ist das hier auch der falsche Thread für das Thema.
 
M

MR.Fox

Neues Mitglied
hallo zusammen. hab grad mein op3d geflasht gb.! will jetzt nochmals das gerät rooten und der link für download superoneclick funkt aber nicht. was kann i da machen, wo komm i noch zum download? danke für die vorschläge. lg Mr.Fox
 
Sourcecode

Sourcecode

Stammgast
MR.Fox schrieb:
hallo zusammen. hab grad mein op3d geflasht gb.! will jetzt nochmals das gerät rooten und der link für download superoneclick funkt aber nicht. was kann i da machen, wo komm i noch zum download? danke für die vorschläge. lg Mr.Fox
Hey,
Danke für den Hinweis, habe den Link in der Anleitung angepasst, irgendwie spinnt der Editor neuerdings bei Groß- und Kleinschreibung in den Llinks ;)
 
T

thomasheins

Fortgeschrittenes Mitglied
musste echt lange probieren. so 6-7 versuche hats gebraucht. Hat einfach nie den Superuser mit installiert, aber nun ist alles hübsch :)
 
Nikwalter

Nikwalter

Experte
Jungs, kann man auch mit gingerbreak oder z4 rooten?
Habe nur ubuntu auf meinem Lappi, und nirgens ein winblöd rechner den ich missbrauchen darf..
 
Sourcecode

Sourcecode

Stammgast
Nikwalter schrieb:
Jungs, kann man auch mit gingerbreak oder z4 rooten?
Habe nur ubuntu auf meinem Lappi, und nirgens ein winblöd rechner den ich missbrauchen darf..
Also unter Froyo gingen beide nicht, unter GB kannst du es ja mal ausprobieren ;)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
N

norby1990

Neues Mitglied
hallo leuts!!

Ich habe das Handy jetzt gerootet aber wie entferne ich die apps (z.B. Facebook google mail usw.) find da irgendwie keinen roten Faden wenn ihr versteht
 
Rush85

Rush85

Lexikon
es File Explorer runter laden unter Einstellungen Root rechte geben (ganz unten beide hacken setzen)

Links oben auf den Stern drücken Telefon wählen
In dem Ordner System ist ein weiterer Ordner der apps heißt da sind alle System apps drin
 
C

ConnActing

Neues Mitglied
Hi erstmal,

ich bin nun gerade mittelschwer genervt.

Ich habe ein LG p920 mit Voodoofone Branding... ich habe mich genauestens an die Anleitung gehalten.

das SuperOneClick rattert auch durch, das handy startet neu... dann kommt irgendwann "shell rooting device - waiting for device - Step 7".... 0,11 s...
...
und dann warte ich bis zum Sanktnimmerleinstag...es passiert schlichtweg NIX

nach dem 12. (!!!) Mal bin ich jetzt wirklich am Ende meines Lateins...

Ich habs mit SOC 2.2 und 2.3 versucht... dasselbe Ergebnis...

Eigentlich hatte ich die Hoffnung, nachdem es hier ja bei einem User schon mit VooDoofone-Branding geklappt hat, daß ich es auch endlich mal hin bekomme.. aber...

Vielleicht fällt ja noch jemand was ein..?
 
K

Kyomo

Experte
Welche Androidversion hast du?

Sent from my LG Optimus 3D using Tapatalk
 
C

ConnActing

Neues Mitglied
Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die Version 2.3.5

Software Version LGP920 V20a vom 22.11.2011

Branding von VooDoofone
 
K

Kyomo

Experte
ConnActing schrieb:
Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die Version 2.3.5

Software Version LGP920 V20a vom 22.11.2011

Branding von VooDoofone
Derzeit kann man nur Froyo und Gingerbread V21A rooten.

Sent from my LG Optimus 3D using Tapatalk
 
H

hundekopf23

Erfahrenes Mitglied
debrande doch dein o3d und klatsch dir dann root drauf
 
C

ConnActing

Neues Mitglied
Da wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben.

Trau mich da noch nicht so recht dran, weil ich das Handy zu 95% geschäftlich nutze und ne Menge Apps drauf, die direkt für das Geschäft sind...

Mal in Ruhe mich da dran machen, bleibt mir ja nix anderes übrig...

Danke für die Info jedenfalls :D
 
stobias

stobias

Stammgast
Kyomo schrieb:
Derzeit kann man nur Froyo und Gingerbread V21A rooten.
Anscheinend stimmt das so nicht mehr :D

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-lg-p920-optimus-3d/208867-root-fuer-v20x.html[/OFFURL]
 
jegi0605

jegi0605

Stammgast
Root bei V20b funktioniert einwandfrei !
Thx
 
Oben Unten