[Diskussionsthread] How to Root fürs LG P920 3D

RicoSb schrieb:
Gut mach ich.....:)

Meinst du mit Tool SuperOneclick?
Das erneute Rooten? Jup, im Anleitungsthread habe ich den Link der neuen Version für SuperOneClick hinzugefügt, mit der alten geht es bei GB nichtmehr.
 
Ach so gut...lohnt sich deine Meinung nach das Update wenn ich eigentlich auch so zufrieden bin?
 
hallo zusammen. hab grad mein op3d geflasht gb.! will jetzt nochmals das gerät rooten und der link für download superoneclick funkt aber nicht. was kann i da machen, wo komm i noch zum download? danke für die vorschläge. lg Mr.Fox
 
MR.Fox schrieb:
hallo zusammen. hab grad mein op3d geflasht gb.! will jetzt nochmals das gerät rooten und der link für download superoneclick funkt aber nicht. was kann i da machen, wo komm i noch zum download? danke für die vorschläge. lg Mr.Fox
Hey,
Danke für den Hinweis, habe den Link in der Anleitung angepasst, irgendwie spinnt der Editor neuerdings bei Groß- und Kleinschreibung in den Llinks ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MR.Fox
musste echt lange probieren. so 6-7 versuche hats gebraucht. Hat einfach nie den Superuser mit installiert, aber nun ist alles hübsch :)
 
Jungs, kann man auch mit gingerbreak oder z4 rooten?
Habe nur ubuntu auf meinem Lappi, und nirgens ein winblöd rechner den ich missbrauchen darf..
 
Nikwalter schrieb:
Jungs, kann man auch mit gingerbreak oder z4 rooten?
Habe nur ubuntu auf meinem Lappi, und nirgens ein winblöd rechner den ich missbrauchen darf..

Also unter Froyo gingen beide nicht, unter GB kannst du es ja mal ausprobieren ;)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
hallo leuts!!

Ich habe das Handy jetzt gerootet aber wie entferne ich die apps (z.B. Facebook google mail usw.) find da irgendwie keinen roten Faden wenn ihr versteht
 
es File Explorer runter laden unter Einstellungen Root rechte geben (ganz unten beide hacken setzen)

Links oben auf den Stern drücken Telefon wählen
In dem Ordner System ist ein weiterer Ordner der apps heißt da sind alle System apps drin
 
Hi erstmal,

ich bin nun gerade mittelschwer genervt.

Ich habe ein LG p920 mit Voodoofone Branding... ich habe mich genauestens an die Anleitung gehalten.

das SuperOneClick rattert auch durch, das handy startet neu... dann kommt irgendwann "shell rooting device - waiting for device - Step 7".... 0,11 s...
...
und dann warte ich bis zum Sanktnimmerleinstag...es passiert schlichtweg NIX

nach dem 12. (!!!) Mal bin ich jetzt wirklich am Ende meines Lateins...

Ich habs mit SOC 2.2 und 2.3 versucht... dasselbe Ergebnis...

Eigentlich hatte ich die Hoffnung, nachdem es hier ja bei einem User schon mit VooDoofone-Branding geklappt hat, daß ich es auch endlich mal hin bekomme.. aber...

Vielleicht fällt ja noch jemand was ein..?
 
Welche Androidversion hast du?

Sent from my LG Optimus 3D using Tapatalk
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die Version 2.3.5

Software Version LGP920 V20a vom 22.11.2011

Branding von VooDoofone
 
ConnActing schrieb:
Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die Version 2.3.5

Software Version LGP920 V20a vom 22.11.2011

Branding von VooDoofone

Derzeit kann man nur Froyo und Gingerbread V21A rooten.

Sent from my LG Optimus 3D using Tapatalk
 
debrande doch dein o3d und klatsch dir dann root drauf
 
Da wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben.

Trau mich da noch nicht so recht dran, weil ich das Handy zu 95% geschäftlich nutze und ne Menge Apps drauf, die direkt für das Geschäft sind...

Mal in Ruhe mich da dran machen, bleibt mir ja nix anderes übrig...

Danke für die Info jedenfalls :D
 
Kyomo schrieb:
Derzeit kann man nur Froyo und Gingerbread V21A rooten.

Anscheinend stimmt das so nicht mehr :D

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-lg-p920-optimus-3d/208867-root-fuer-v20x.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: pahnik
Root bei V20b funktioniert einwandfrei !
Thx
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.718
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.754
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.368
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten