How to LG 3D Notfallwiederherstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Threadstarter


Hier hab ich euch mal eine kleine Anleitung geschrieben wie ihr euer Optimus 3D reseten könnt.
Falls euer 3D nicht mehr startet könnt ihr es ganz einfach auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wer den Updater noch nicht auf dem PC installiert hat,kann ihn sich hier herunterladen und installieren.


Nach der Installation startet ihr den Updater und befolgt folgende Schritte:


1. Installiert euch das richtige Treiberpaket




Der
LG Mobile-Updater bleibt natürlich weiterhin geöffnet!


2.
Nachdem die richtigen Treiber installiert wurden, entnehmt ihr den Akku aus dem LG Optimus 3D und schließt es mit gedrückter VolumeUp Taste via USB an den Pc an.
Euer Pc wird nach dem anstecken nochmals Treiber installieren.
Danach werdet ihr im Display des 3D S/W "Upgrade" lesen.


So nun könnt ihr
im Updater -> Kundendienst -> die Notfallwiederherstellung aktivieren.

Bevor die Wiederherstellung startet müsst ihr noch IMEI und Seriennummer eingeben.

Nun wartet einfach bis alles abgeschlossen ist ,erst danach trennt ihr euer Optimus 3D vom Pc.
Legt den Akku wieder ein. Jetzt könnt ihr es wieder ganz normal wieder starten.



Hier gehts zum:https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-das-lg-optimus-3d.374/diskussionsthread-how-to-lg-3d-notfallwiederherstellung.123078.html#post-1695444



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten