Root Probleme

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Grimm

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo an Alle da ich im Moment das P920 von meiner kleinen Schwester wieder flott machen will möchte ich das p920 rooten.

So...
Allerdings gelingt es mir weder mit superonecklick oder megatron das Handy zu rooten, sitze nun seid 3h dran.

Ich habe selbst ein Huawei honor und habe daher schon Erfahrungen mit Root cwm custom-roms etc.

Usb debbuging ist aktiviert

Ich habe android 2.2.2
Kernel 2.6.35.7
Build Frg83g
Loftware Version LGp920-v10d-JUL-08-2011

Habt ihr Tips? ic:thumbup:h habe mir auch schon alle Anleitungen und Diskussionthreads durchgelesen komme aber auf keinen nenner!!:confused2:


Grüße
 
S

sawdar

Neues Mitglied
Hast du mal probiert, mittels dem LG-Tool einfach ein Update drauf zu bügeln ?? sollte zumindest V20 werden, leider sind doch inzwischen viele Tools von den Servern verschwunden. Evtl hilft das hier weiter. Viel Erfolg
 
G

Grimm

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Grüß dich. Danke!

ich habe gestern nochmals die Methode per Superclick probiert und beim geschätzten 50. Anlauf hat es auf einmal funktioniert! Woran es lag weis ich aber nicht.

:thumbup: grüße Grimm

PS: Ich verwende jetzt die PAC Rom bin sehr zufrieden. kein vergleich zu vorher :rolleyes2:
 
Oben Unten