BL entsperren funkt nicht

B

bazoo74

Neues Mitglied
1
Hallo.

Ich hab das Problem dass ich beim versuch den BL zu entsperren zwar den Code habe die Eingabeaufforderung eingeben kann und auch die Meldung "warte auf device" kommt dann aber nichts mehr passiert.

Drücke ich im ausgeschaltetem zustand die Menü taste startet das Handy zwar und es kommt das Aufladesymbol. Die Entsperrung des BL erfolgt aber nicht.

Was mache ich falsch bzw. was muss ich machen damit das funkt?
 
Handy im ausgeschalteten zustand mit gedrückter Menütaste anschließen darf nur die LED blau leuchten
 
Schön und gut. Nur tut es das nicht. Es startet und das Ladesymbol kommt aber mehr passiert nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • SaberTooth
Antworten
2
Aufrufe
1.148
SaberTooth
S
N
  • Gesperrt
  • Norwi
Antworten
4
Aufrufe
14.048
LouCipher
LouCipher
F
Antworten
7
Aufrufe
2.323
nerissa
N
Zurück
Oben Unten