[how to] alte Threads

Versuch bitte noch diese zu Flashen - ich hab sie am Handy, und bin sehr zufrieden damit - sowohl mit der Batterieleistung, als auch mit der Geschwindigkeit.

UK: .184:
http://www.multiupload.com/SB5B84LTOQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach SEUS deinstallation und neuinstallation, in Verbindung mit einem Neustart und dem Download der neu verlinkten Firmware (zumindestens hier im Thread neu verlinkt), läuft fastboot 1a.

Das Flashtool aus dem ersten Posting verweigert seine Dienste.
Na jetzt habe ich ja die 184 Firmware drauf.

Nun erst einmal die überflüssige Software runter werfen.
(Thema kann gerne der Übersichtshalber aufgeräumt werden ;) )

Zumindestens weiß ich nun, das "sending system" keine 30 Minuten dauert.
 
:thumbsup:
 
quercus schrieb:
Versuch bitte noch diese zu Flashen - ich hab sie am Handy, und bin sehr zufrieden damit - sowohl mit der Batterieleistung, als auch mit der Geschwindigkeit.

UK: .184:
http://www.multiupload.com/SB5B84LTOQ

ist die firmware auf deutsch, oder alles nur in englisch?
Welche Plugins sind bei Timescape dabei?
 
Da ist kein Unterschied zur deutschen Firmware - lediglich zwei Apps, die sich auf BBC beziehen, aber auch die kann man löschen. Alle Firmwares - LT15i - sind dieselben, und unter Sprache stellt man sich eben die gewünschte ein.
Ab und an sind länderspezifische Apps dabei, die aber irrelevant sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke.
Muss ich für das umflashen mein Arc entsperren?

Kannst Du mal schauen, ob bei Dir im Timescape die VZnet Einstellungen dabei sind? Bei meinem T-Mobile Branding sind die nicht dabei.
 
Ich hab eine offene Firmware direkt von Sony als Tester, die sich nicht mit der LT15i gleicht.

Muss ich für das umflashen mein Arc entsperren?

Deine Frage wird auf der ersten Seite, ausführlich beantwortet.:)
 
Gut, also doch entsperren. Mir geisterte irgendeine Info hier im Forum im Kopf rum, dass auch ohne root geflasht werden kann. Vielleicht hab ich das auch etwas falsch verstanden.
 
Ne hast nicht. :biggrin:
 
Ich werde es mal probieren.
Zur Not hab ich ein Briefbeschwerer mehr :D

Gibt es schon Gerüchte für ein offizielles Update von SE?
Ich habe ebenfalls diese TM-Sync Software die bei mir durchschnittlich 10% Akku verbraucht.
 
fips schrieb:
Ich werde es mal probieren.
Zur Not hab ich ein Briefbeschwerer mehr :D

Gibt es schon Gerüchte für ein offizielles Update von SE?
Ich habe ebenfalls diese TM-Sync Software die bei mir durchschnittlich 10% Akku verbraucht.


Einen Briefbeschwerer? :laugh: Wäre ja ein teurer !

Gerüchte gibt es immer - aber wie wir ja wissen sind Gerüchte nur so viel Wert, wie jene die daran glauben.

Sollte mal ein Update kommen, wird es niemanden entgehen - Fakt :)
 
wie kann ich aus der 184.img eine 184.tft datei erstellen, um das flashtool nutzen zu können?
 
[how to] Flashen der Mod Stock Firmware für das ARC

so gehts einfacher :rolleyes2:
 
@ quercus: übersehe ich deinen einfachen weg grade? ;P
 
Ja - lies dir diesen Abschnitt durch - lad dir deine Firmware, also die 184er, und machs wie es bebildert wurde - geht am schnellsten! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: t3xr0r
Erste Seite :D danke :D
 
Ich bekomme die Gingerbreak app nicht aufs Arc...
Habs runtergeladen und bei downloads eingefügt...wird aber nicht angezeigt.
Download übers Handy browser geht auch nicht.

mfg

Edit: Habs mit ASTRO File Manager gemacht.
Also erst die .apk über PC geladen und in den Ordner Other gesteckt und mit ASTRO Filemanager gesucht und installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind alle "alten Threads versammelt" um den neuen, den aktuelleren, Platz zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: diamonds
Hi,

Ich hab gerade festgestellt das beim flashen die LED grün und nicht blau leuchtet wie beim letzten mal! :blink:

Auch wenn der Flash zweimal ohne Probleme geklappt hat, hab erst UK dann HK O2 geflasht, frage ich mich ob die LED vielleicht einen knacks haben könnte?

Gruß

Alef
 
Hm, bei mir ist das so, benutze ich fastboot habe ich ne blaue LED am leuchten.
Bei dem Flash Tool ist es ne grüne.

blau auf der rechten Taste gedrückt halten beim flashen und die grüne auf der Linken Taste.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.099
meetdaleet
meetdaleet
Q
  • Gesperrt
  • quercus
Antworten
11
Aufrufe
17.714
quercus
Q
Q
Antworten
23
Aufrufe
25.709
quercus
Q
Zurück
Oben Unten