Android 2.1 ganz einfach

Hi

Super danke dir Ronny33. :thumbup:Dann werde ich mich mal rann setzen und alles rückgängig machen.
 
SEUS starten und dann wird es dir melden, dass du die neuste Software hast.
Irgendwo ist dann ein butten wo "reparieren" steht einfach drauf klicken und reparieren lassen.
 
Rollercoaster schrieb:
Irgendwo ist dann ein butten wo "reparieren" steht einfach drauf klicken und reparieren lassen.

genau - so hab ich meine nordic auf de geswitched. - Die mini-pro "zahl" eingeben, an SEUS anstecken, dort steht dann, dass die aktuellste Software drauf ist, dann gehtst auf "Reprieren/installieren" (weiß jetzt nimma genau wie der button hieß), und dann kommt die aktuelle de-software drauf.

aber es geht ja darum, dass du vorher ein A1-Branding drauf hattest, oder? - über SEUS bekommt man aber meines wissens nach die Brandingfreie SE-Version.
Keine Ahnung ob dein A1-Shop sich quer stellt, wenn auf einmal kein branding mehr drauf ist
 
@Glenfiddich01
Vielen dank für die schnelle Antwor, aber kann man das branding, wenn ich es nicht mehr habe, auch wieder drauf tun ???
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, wenn ich hier die diskussion unterbreche. ich suche seut 2 tagen die liste mit allen cdas und modellnummern fürs x10 mini pro. ich find nur die fürs x10 mini und fürs x10. hat vielleicht ma einer den link?
 
Bitte.:)
 

Anhänge

  • CDA U20i.txt
    5,3 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: Rollercoaster
Kann man mein Handy auf A1 branden oder nicht???
Ein branding störrt mich nicht. Hätte aber gerne volle Garantie.
 
Kann man mein Handy auf A1 branden oder nicht???
Wenn du die CDA von dem A1 Branding noch weisst oder findest ...JA!
Anders nicht!
 
Hat nicht jedes gebrandetes A1 Handy die gleiche Oder kann man die alte Built.prop wiederherstellen
Bin gerade ratlos, da ja meine Garantie weg sein kann oder?
Warum war ich bloß so voreilig mit der Nordic version

Also heißt das, wenn mir irgendjemand mit einem A1 branding die Nummer gibt habe ich auch wieder ein Branding??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat nicht jedes gebrandetes A1 Handy die gleiche
Doch bestimmt...und welche?
Oder kann man die alte Built.prop wiederherstellen
Nein ,wie denn?
Warum war ich bloß so voreilig mit der Nordic version
Sowas sollte man sich vorher überlegen.aber SE merkt sowas meist erst garnicht oder ist darin sehr kulant!
heißt das, wenn mir irgendjemand mit einem A1 branding die Nummer gibt
Ja.wenn Du dann wieder auf diese CDA änderst und mit SEUS flasht hast du wieder die Firmware für diese CDA auch drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand ein pro mit A1 branding
BITTE BITTE sagt mir einer die nummer!!
 
Du ich habe grade eben die Liste der CDAs für das Mini Pro in Post 146 gepostet.
Liest du überhaupt was?
 
Ich bin stolzer Besitzer eines X10 mini pro mit Vodafone Branding (SI 1237-6091).

Ich bin bei O2 und ansich brauche ich das alles nicht. Ich würde auch gerne zu O2 "überbranden".

Wäre es möglich mit dem Root Explorer die Nummer in 1238-4847 ( O2DE / Black) zu ändern und dann das bereits downloadfähige Update drüberzubügeln?

Damit hätte ich dann mein gewünschtes Branding und 2.1. und in DEUTSCH - oder ist das jetzt zu einfach gedacht. 1238-4847 kann lt. Infos über Seus upgedatet werden oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe. :)

P.S.: in meiner build.prop steht folgende SI: 1238-8823, unter dem akku steht die 1237-6091 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider antwortet niemand - aber nach dem Ausprobieren kann ich sagen, dass sich gar nix tut mit dieser O2 SI - schade....dann lieber noch warten..... :(
 
Hi zusammen,

ich habe ein X10 mini mit T-Mobile Branding. Ich habe nachgeschaut und es steht nun auch das Update auf Android 2.1 für T-Mobile Handys zur Verfügung. :scared:
Ich habe zwar jetzt keine Zeit mehr, es auf zu spielen, aber das werde ich nachher noch nachholen. :biggrin:

LG Stropsy
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
35
Aufrufe
3.985
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.442
toberg
T
Zurück
Oben Unten