[Download] SEUS - Sony Ericsson Update Service

nehme lieber den link aus meiner Sig, da bekommst du die Aktuellste und direkt von SONY
 
so nackt finde ich diesen Post etwas unnötig...

Könntest du vielleicht noch ein kleines Tutorial erstellen wie man mit SEUS das x10 wieder herstellen kann?
 
Frage:
Soll ich SEUS bzw. SUS auch verwenden, wenn ich "Sony PC Companion" schon installiert habe?
 
quasi das selbe
 
also nicht, da SEUS/SUS ja im PC-Companion schon mitdrin ist ..?
richtig Ygreck? :smile:
 
richtig!^^
 
Ja aber SUS ist stabiler und besser zum aufspielen der Firmwares :D
 
könnt ihr Experten euch mal einigen ... ich versuch grad zu rooten und hänge!
urgent help needed! :)
 
es ist für dich echt egal^^
wo hängste den?
 
:D PC Companion für die Treiber und SUS für Updates oder Repairs :D
 
hier hänge ich total.

ich vermute laut google ... es liegt vielleicht daran, daß mein bootloader locked ist und flashtool den nicht unlocked.
 
Welche ROM willst du denn flashen?

Gesendet von meinem MK16i
 
Keine Ahnung, welche ROM? Wo steht das?
Ich probier das das erste Mal seit gestern.
Mein Kopf raucht. :glare:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

Ach du meinst wohl welches OS da drauf ist?
Android v2.1 (Eclair)
Werkzustand
 
hm, nah dran^^

schau, Rom so nennt man die Firmware die du aufspielen kannst (oder bereits hast)
Stock Rom ist dabei die original Rom

eine Custom Rom ist zum beispiel CyogenMod.
Roms bekommst du meist als *.zip, diese packst du dann auf deine SD-Karte zum sie mit dem ClockworkMod Recovery ein zu spielen, aber das hast du wahrscheinlich alles schon im TuT gelesen
 
  • Danke
Reaktionen: sheila
Nein es ist nicht egal.
SUS ist und bleibt das besser und Stabilere update Programm.

SUS ist der kleine Bruder von EMMA und SUSpro wo NUR Service Points von Sony benutzt.
 
zwischendurch eine Nachfrage zur SUS.
Ich wollt das jetzt auch auf meinem PC installieren, damits drauf ist und ich zur Not Werkszustand herstellen kann.

Ganz normal Setup gestartet auf dem PC und installiert.
Aber da erscheint nirgends ein Programmsysmbol, und im entsprechen Programmordner ist es leer (auch keine versteckten).

Kann es sein, daß SUS gemerkt hat, daß Sony.PCcompanion bereits auf dem PC ist und hat sich dann evtl dahinein installiert irgendwie ??
 
mein xperia ist heute abgestürzt, der laptop erkennt es nicht, weil es versucht einzuschalten und schaltet es wieder ab. habe schon verschiedene versionen wie power+volume, or home +volume probiert , kein Erfolg, momentan aktuell zeigt es wennn es am lappi hängt an, daß es lädt, wird aber dennoch nicht erkannt, irgendwie ist der wurm drin und leider habe ich PC Companion nicht drauf, doch was nützt mir der, wenn das handy nnicht als solches erkannt wird?? bin in den USA und benötige dringendst ein funktionierendes handy !!! bitte um hilfe
 
Flashtool guide in meiner sigantur
 

Ähnliche Themen

ANDROID105
Antworten
2
Aufrufe
2.423
ANDROID105
ANDROID105
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.442
Eclipse6S
Eclipse6S
MeisterPropper
Antworten
3
Aufrufe
9.445
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten