Root für 2.1!

GonzoGurkenheimer schrieb:
superuser ist drauf, habs auch mit superoneclick gemacht.

wenn ich superuser starte ist da ne leere list, aber nix wo ich was hinzufügen kann.....

*edit*
habs jetzt nochmal mit flashtool gemacht, ging.

aber su hat immernoch bei keinem aufruf von programmen alarm gegeben, dann hab ich diese busybos mit flashtool so installiert... jetzt gehts.

endlich kann ich ne neue fw draufmachen^^

Ist bestimmt eine doofe Frage, aber was meinst du mit Flashtool ? Das selbe Probölem hatte ich am Anfang auch, könntest du mir das vllt nochmal für ganz doofe erklären ? :blushing:
 
das programm heißt "flashtool". damit kannst du rooten, den bootloader glaub ich entlocken und, wie der name schon sagt, neue kernels flashen...
 
Okay, hab ich gedownloadet (dauerte ewig) aber dann hieß es "Speichern der Datei nicht möglich, Quelltext unbekannt" oder so. Gibt es noch andere Rootprogramme die man ausprobieren könnte ? Oder eine Lösung für das Problem mit Flashtool ? :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.495
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
1
Aufrufe
2.309
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Danny08
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Danny08
D
Zurück
Oben Unten