[Veraltet][Anleitung] Screenshot ohne Root Rechte machen

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Veraltet][Anleitung] Screenshot ohne Root Rechte machen im Anleitungen für Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
H

haggi0505

Ambitioniertes Mitglied
schon wer das ding geladen/gecheckt? gibt im market nicht ein bericht?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shego

Ambitioniertes Mitglied
Ich nicht, hab Root.

Jemand sollte das mal testen :D. Lads doch mal :)

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

haggi0505

Ambitioniertes Mitglied
hab mir grad mal die beschreibung zu gemühte geführt... geht scheinbar (?) nur, wenn man zusätzlich ein prog. auf seinen desktop-rechner (win/mac) installiert, dann sein mobile damit verbindet... und auch nur so lange, bis zum nächsten mobile-neustart!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shego

Ambitioniertes Mitglied
Trotzdem besser als dieser SDK Quatsch würd ich sagen

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KikooGR

Neues Mitglied
Super Danke :)!
 
N

Nseries

Experte
Das dass unter Android so kompliziert ist. Zu Symbian-Zeiten lief das alles viel einfacher...
Naja, man muss mit der Ziet gehen ;)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Unter Symbian hatte eine App ja auch mehr Rechte, soweit ich mich erinnere, zumindest unter S60 3rd Edition und UIQ. Unter Android laufen Apps ohne root in einer Sandbox, um sich gegenseitig nicht zu stören. Mit root hat man eh keine Probleme mit Screenshots.
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
UPDATE:

Die App "No Root Screenshot It" aufgelistet in Post #1 ! :thumbsup:

... ist bei mir in Benutzung & funktioniert problemlos!

(Habe schon gesehen, dass die App hier schon vorgeschlagen wurde, da ich aber ne Weile nicht da war,
habe ich diese App in meinem 1. Post aufgeführt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Über die App wurde schon im aktuellen Android-Magazin geschrieben (Seite 35) - man muss die Inbetriebnahme nach jedem Reboot wiederholen, es also mit dem PC verbinden und mit dem PC-Programm es wieder aktivieren.
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
TimeTurn schrieb:
man muss die Inbetriebnahme nach jedem Reboot wiederholen, es also mit dem PC verbinden und mit dem PC-Programm es wieder aktivieren.
Das ist richtig, habe es aber auch in meinem 1. Post erwähnt:

AndroGirl schrieb:
wenn man sein Handy neu startet, muß man die App mittels PC wieder aktivieren.
... so on :winki:
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
OK, hab nich gelesen :)
 
A

AlexanderBerger

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich My PhoneExplorer runterladen will, wird mir nur irgendso ein Driver Scanner angeboten. Mache ich etwas falsch?
 
M

Masumi

Neues Mitglied
Hat sich seit gestern ja erledigt. Seit dem Update auf 2.3.5 und Sense 3.0 geht es nun per POWER+HOME!

Grüße
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Na endlich, wurde auch mal Zeit..
 
M

Matt22

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, komisch.
Also ich hab 2.3.5 drauf, aber ich beide Tasten drücke, kommen entweder Energieoptionen oder zuletzt verwendete Apps.
Stimmt da mein Timing nicht, oder was mach ich da nun falsch :o ?
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
Matt22 schrieb:
Stimmt da mein Timing nicht, oder was mach ich da nun falsch :o ?
Also, wenn ich zuerst den “Power-Button“ drücke und dann den “Home-Button“,
dann bekomme ich problemlos einen Screenshot.
 
M

Matt22

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, jetzt gehts
Super!
 
N

nazarfakker6

Neues Mitglied
Wie mache ich eine screenshot mit meinem Htc?

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App