[Veraltet][Anleitung] Screenshot ohne Root Rechte machen

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Veraltet][Anleitung] Screenshot ohne Root Rechte machen im Anleitungen für Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
K

KekseMitKakao

Neues Mitglied
Habe dazu hier irgendwie nichts gefunden, deshalb möchte ich euch zeigen,
wie man Screenshots auch ohne Root-Rechte tätigen kann.
So kann ich mich erinnern

Screenshots
...

-> bei einem Stock-DHD: Powertaste halten + nach 1-2 Sekunden zusätzlich Home-Taste drücken!

Oder irre ich mich? So hab ich jedenfalls damals als mein DHD noch Stock war immer Screenshots gemacht ^^


EDIT: Uphs.. Ich hab in meiner Euphorie die ganzen Antworten nicht gelesen. Wurde schon mehrmals geschrieben. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
U

udreh

Neues Mitglied
Ich habe heute das Programm MyPhoneExplorer auf PC und SPX5 installiert und habe folgendes Problem.
Eine Verbindung bekomme ich nur über WLAN und diese Verbindung erkennt es nicht zum screenshot.
Wo kann ich den Modus, nur laden, einstellen?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ziehe die Infoleiste runter, da sollte der Eintrag bei verbundenem USB vorhanden sein.